Sauerei

USB Schnittstelle tot?
Partner:
-
-
Gestern hat der Weihnachtsmann diese USB-Sticks für den Tipo gebracht.
Ich finde, es kann nicht gut sein, dass ich bei normal-großen USB-Sticks immer bei der Nutzung des Ablagefaches am eingestöpselten Stick hängenbleibe. Diese kleinen Dinger hier kann man zwar leicht verlieren oder vom Staubsauger verschlucken lassen, aber der Stick ist nicht mehr im Weg.
Sie sehen auf dem Foto zwar riesig aus, sind aber eigentlich ganz winzig: -
Gestern hat der Weihnachtsmann diese USB-Sticks für den Tipo gebracht.
Ich finde, es kann nicht gut sein, dass ich bei normal-großen USB-Sticks immer bei der Nutzung des Ablagefaches am eingestöpselten Stick hängenbleibe. Diese kleinen Dinger hier kann man zwar leicht verlieren oder vom Staubsauger verschlucken lassen, aber der Stick ist nicht mehr im Weg.
Sie sehen auf dem Foto zwar riesig aus, sind aber eigentlich ganz winzig:Die Kleinen nutze ich fast nur noch. Egal wo.
-
die gibts au n Ticken größer, aber ich nutze auch nur die
Versuch morgen mal von meinem Lieblingsstick n Bildche zu machen -
Es gibt nur ein Problem. Als gelernter Metzger mit meinen Wurstfingern: ich krieg den kleinen Knubbel da alleine nie mehr raus
-
Es gibt nur ein Problem. Als gelernter Metzger mit meinen Wurstfingern: ich krieg den kleinen Knubbel da alleine nie mehr raus
Einfach ein kleines Bändchen an dem Stick befestigen. Ist ja ne kleine Öse dafür vorhanden.
-
Moin,
also bin mit meinen USB Problem noch nicht wirklich weiter gekommen.
Habe nur Heute mal die Buchse Rausgeholt um zu schauen ob der Stecker etc. alles sitzt und ist auch alles gut.
Stecker raus\rein brauchte Trotzdem keine Verbesserung.
Mal mein Handy Angestöpselt, laden tut es aber sonst nix. Firmenhandy das gleiche.Habe auch via MES den Proxy nochmal neu angelernt, ohne verbesserung.
Wenn ich in den Engeneering Mode gehen steht da bei USB 0x0 ist das richtig oder hat das was zu sagen?
Da ein neuer bzw. gebrauchter usb. anschluss Schon relativ Teuer ist, habe ich überlegt mir einen mini usb auf usb buchse adapter zu holen um zu testen ob er dann geht. Hat das schonmal jemand getestet ob der das nimmt?
Als letztes habe ich noch mein altes original radio das ich zum test nehmen kann aber da muss ich halt das alte alles wieder raus rein, code suchen usw...
Dank euch
-
Zitat
Wenn ich in den Engeneering Mode gehen steht da bei USB 0x0 ist das richtig oder hat das was zu sagen?
Bin der Meinung es müsste 0x1 dort stehen. Könnte sein das ein falscher Byte gesetzt wurden ist... Wodurch auch immer.
Zitat von Naibaf91USB + AUX eingang Nachrüsten und Aktivieren/Reaktivieren
Es kommt wohl öfters vor, dass der USB Port tot ist oder nicht mehr erkannt wird:
Dafür verantwortlich sind die Bytes:Byte 115 ---> 10
Byte 148 ---> 05
-
Ihr rätselt in Sprech...
MES, Proxy, Engineering Mode.... Sowas (bis auf MES) kenn ich von Computern, bislang nicht von Autos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!