Partner:
-
-
Äh, wofür haben wir die Kalenderumfragen dann!? Fotos Januar 2020 heißt es dort. Und jetzt ist Winter, oder!? Na, mir egal, dann darf Gerd suchen und auswählen..... oder gelten die Fotos hier nicht für die Umfrage... oder erst wenn sie doppelt eingereicht werden....
-
Geliefert wie bestellt....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Äh, wofür haben wir die Kalenderumfragen dann!? Fotos Januar 2020 heißt es dort. Und jetzt ist Winter, oder!?
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Den von Dir genannten Thread habe ich mir noch nie angesehen und konnte daher um dessen Inhalt nicht wissen. -
-
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Den von Dir genannten Thread habe ich mir noch nie angesehen und konnte daher um dessen Inhalt nicht wissen.Is ja auch nich so dramatisch/heroisch wie es oben klang.
Das nächste mal einfach die forensuche vor dem tippern bemühen. Dann is alles tutti...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
@tuxedo21
Bin ja auch noch relativ neu hier seit Anfang Dezember...Noch schlimmer, dann hast du hier auch noch nicht abgestimmt!
Los, jetzt aber mal flott -
Noch schlimmer, dann hast du hier auch noch nicht abgestimmt!Los, jetzt aber mal flott
Soeben erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!