Hat wohl abgesagt...

Kleines NRW Treffen am 02.02. in Lünen
Partner:
-
-
Och, ist ja doof. Aber evtl. kommen ja doch noch welche und wenn nicht, dann wirds eben klein aber fein
-
Hätte mir heute auch Spaß gemacht! Aber 300 km (einfach) für ein kurzes Parkplatztreffen? Wir sind ja ein "verrückter Haufen". Aber das ist dann wohl doch etwas zu viel!
Ich hoffe ja immer noch auf ein kurzfristiges kleines Treffen bei uns in Südhessen im FCA-Village-Center in Maintal mit Klaus und Frank und wem auch sonst noch.
KH -
-
-
Habe in Hagen Einen Tipo Kombi Kennzeichen WL glaube ich. Dachte der kommt zur euch schwarzen Kombi war es war hinter mir gewesen dann links abbiegen. Wollte eigentlich vorbei kommen waren nur 20 Kilometer aber war müde und hat geregnet habe nur 4 Stunde geschlafen.
-
.........und Achim ist auch dabei! (Freu)
-
jaaaa , der Achim
-
Oh mein Gott sooo hübsche Autos und die blaue Limousine im Vordergrund ein Traum.
Viel Spaß beim kleinen aber feinen Treffen Euer
Ralf -
Habe in Hagen Einen Tipo Kombi Kennzeichen WL glaube ich. Dachte der kommt zur euch schwarzen Kombi war es war hinter mir gewesen dann links abbiegen. Wollte eigentlich vorbei kommen waren nur 20 Kilometer aber war müde und hat geregnet habe nur 4 Stunde geschlafen.
Daniele Du Weichei.
-
So, wieder gesund und munter zuhause angekommen. War wieder ein schönes Treffen, klein und fein
-
Jo..., war echt mal wieder schön...
Klein, aber fein... -
kleines aber feines treffen,schön
-
danke das ihr da wart, auch wenn das Wetter ein bisschen fies war
-
Scheiss aufs Wetter, die Menschen zählen, hab mich mega gefreut euch wiederzusehen
-
jo,das Wetter muss man nehmen wie es ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!