Es wird gemunkelt das Alfa zum 110 jährigen Jubiläum eine Giulia mit 620PS auflegen wird.
https://www.auto-motor-und-spo…en/alfa-romeo-giulia-gta/

Kommt die Alfa Giulia GTA mit Ultrapower?
Partner:
-
-
Moin,
eines der schönsten Autos auf dem aktuellen Markt! Egal wieviel PS.
...da kannst du jeden Benz, BMW oder Audi in die Tonne treten.
-
Ja, echt formschön!
Mir gefällt er auch mit weniger PS -
Bestellt.
-
22,99€
-
Giulia GTA hat natürlich einen Namen und Strahlkraft und fährt sicher Bombe ... AAAAABER : Einen Tonale oder eine neue Giulietta würde ich wesentlich dringender benötigen.
-
Bestellt.
Ach Du auch?
-
Bestellt.
glaub ich sofort
-
620ps wow und so unvernünftig aber wahrscheinlich dann 100000euro schwer
-
Giulia GTA hat natürlich einen Namen und Strahlkraft und fährt sicher Bombe ... AAAAABER : Einen Tonale oder eine neue Giulietta würde ich wesentlich dringender benötigen.
tonale bestätigt!!!,giulietta 2023 auf psa
Plattform
-
Erst 2023 die neue Guilietta?
Junge, junge - das ist aber arg spät!Alfa braucht JETZT neue Modelle...2023 könnte Alfa schon wieder tot sein!
Guilia und Stelvio sind in den Verkäufen eingebrochen, da muss sich schleunigst was tun. Sonst kommt der Tonale (oder andere Neuerungen) nur noch zum Begräbnis!LG
AndiPS: 2018 als wir den Kombi kauften, war auch die Guilietta mit mindestens 170PS im Gespräch - aber mein FCA-Dealer konnte mir nix mehr anbieten! 120PS war uns zuwenig - und 240PS zuviel...
-
Da hast du mit dem Tipo eh die bessere Wahl getroffen, meiner Meinung nach. Ja, die Giulietta ist nach wie vor ein tolles Auto, aber hoffnungslos überaltert. Da hilft das Alpine-Radio mit der Rückfahrkamera zwar, aber irgendwie schreit das halt auch alles nach Notlösung.
-
Da ich mich nach der Fixierung der Fusion auch schon bei PSA (eine meiner Werkstätten hat Peugeot und Fiat) umsehe, muss ich sagen PSA hat schon die besseren Modelle von Ausstattung und zeitgemäßer.
-
Über das "besser" kann man sich streiten.
-
Bei Fiat ist zum Beispiel der 500X das einzige Modell bei dem es LED Scheinwerfer und Parksensoren vorne gibt.
-
sollte mit dem Facelift des Tipos erledigt sein
-
Das kommt beim Tipo Facelift auch. Ausserdem verfügt auch der 124 Spider über Voll LED Technik.
Für mich ist die Technik von PSA mehr Schein als sein und zudem billig gemacht und anfällig. Jedoch sind die Preise recht hoch. -
nun das sehen die PSA Fans halt anders, jetzt muss man sehen was aus dem riesen-Konzern wird, ich bin gespannt
-
Ich meinte Aktuell, 124 gibt es nicht mehr, Tipo Facelift kommt erst. Meine Familie und ich fahren seit 20 Jahren Fiat aber die momentanen Modelle sind uns nicht mehr zeitgemäß außer der 500X und der Jeep Renegade.
-
Von meiner Frau der Cousin fährt seit 25 Jahren Peugeot ohne größeren Probleme. Anfällig kann Fiat auch sein, haben ihn letzter Zeit einige Garantiefälle gehabt, quer durch die Bank bei allen Modellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!