Der ganze Umweltwahn geht mir auf den Kecks.
-
-
Dito. DAS man die Natur schützen muss, steht außer Frage. Die Art und Weise, wie es in Europa angegangen wird indem man quasi nur dem Autofahrer in die Taschen greift, ist aber auch offensichtlich falsch.
-
Ja, mir auch Ralf!
Es gibt ja nur noch ein Thema!
So lenken die Politiker von den anderen Problemen ab! -
und wie
geht mir schon lange auf den sack, anscheinend ü20% in Deutschland aber nicht nach aktuellen Umfragen(grüne)
-
Es wird genug gemacht, da kommt die Ursula und will noch mehr und noch schneller
-
Ist mir alles so egal! In spätestens 5 Milliarden Jahren ist eh alles vorbei.
Kurzfristig gesehen kloppt uns die Plattentektonik in 300 Millionen Jahren von der Oberfläche, wozu also dieser Stress?
Habt einfach Spass und lasst euch am Arsch lecken -
Die Plattenverschiebung geht der "Thunfisch Gräte" (nicht meine Bezeichnung, mal bei YouTube gehört
) aber herzlich am klimaneutralen Ar... vorbei.
Jetzt und sofort jeden nerven und besteuern bis es knackt.Plastik ist meines Erachtens das wirkliche Problem.
-
Kann es auch nicht mehr hören , leben hier bald in einer Verbot Rebuplik
Guckt euch mal das Vidieo an das sagt alles dazu.
-
ohne worte
-
Die Plattenverschiebung geht der "Thunfisch Gräte" (nicht meine Bezeichnung, mal bei YouTube gehört
) aber herzlich am klimaneutralen Ar... vorbei.
Jetzt und sofort jeden nerven und besteuern bis es knackt.Plastik ist meines Erachtens das wirkliche Problem.
...und nun wird "Thuni" auch noch "Fridays for Future" als Marke eintragen lassen. Ich werde das Gefühl nicht los dass das alles irgendwie geplant war, getreu dem Marktgesetz Nummer 1:
- Erzeuge ein Bedarf (also Klimapanikmache)
- mache Werbung für diesen Bedarf (immer lauter schreien als andere)
- biete vermeintliche Lösungen an (grünes Verbotssortiment)
- kassiere!Funktioniert so seit Jahrhunderten.
-
Ja genau so ist es dreht sich alles ums Geld und da wird Greta gut verdienen und braucht nie zu arbeiten , was soll sie auch arbeiten ohne Schulbildung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!