Hallo zusammen, wisst Ihr alle eigentlich, dass alle unsere hochgeladenen Fotos, Beiträge und Meinungen nach Ausscheiden aus dem Forum nicht gelöscht werden sondern dauerhaft gespeichert und sichtbar bleiben? Also ich überlege mir nun genau, was ich überhaupt noch schreibe und an Bildern hochladen werde. Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Partner:
-
-
Punkt 1 kann man das selber löschen..
Punkt 2 ist das so gut wie überall so..
Punkt 3 ich sage, schreibe und mache was ich denke und für richtig halte und da stehe ich dazu...
Was Punkt 4 ergibt... Auch in 5 Jahren noch ... -
Nein löschen laut Admin der Site von Texten und Bildern nicht selber möglich. Beim Abmelden aus dem Portal bleibt aller erhalten! Ich habe heute versucht, meine Bilder zu löschen und Texte ebenfalls zu löschen.
Hier die Antwort:
Hallo,nein das werden Sie nicht, nur die persönlichen Daten werden wie erforderlich und vorgesehen aus der Datenbank entfernt.
Bitte dazu unsere Nutzungsbedingungen beachten, die bei der Registrierung akzeptiert werden müssen.
Grüße
Hajö—
BigMammut -
ähm, eine Frage ist da noch übrig
Warum schreibst du dann noch hier ?Es ist hinlänglich bekannt das das Internet NICHTS vergisst, einmal auf ner kleinen verbotenen Seite gewesen und deine Frau kann dir Jahre später noch eine dafür drüber ziehen
-
Man kann auch Probleme suchen wo es keine gibt
-
bei Sarah ging das aber auch... Aber selbst wenn wo ist dann das Problem ?
Dann darf man sich nirgends anmelden und am besten nicht auf die Straße gehen... -
Glaube nicht das der Hajö es toll findet das seine Adresse öffentlich gemacht wird
-
ähm, eine Frage ist da noch übrig
Warum schreibst du dann noch hier ?Es ist hinlänglich bekannt das das Internet NICHTS vergisst, einmal auf ner kleinen verbotenen Seite gewesen und deine Frau kann dir Jahre später noch eine dafür drüber ziehen
-
soviel zum Thema Datenschutz... Aber beim Kennzeichen und außenWerbung erwarten....
-
Steht hier auf der Seite im Impressum!
Impressum
Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz
Allgemeine InformationenName und AnschriftBigMammut Webdesign
Tipo-Forum.de
Hansjörg Fichtner
Mirander Strasse 39
D-70825 KorntalE-Mail-Adressekontakt@forum-admin.de
Telefon0711-25971940
Fax0711-25971941
VertretungsberechtigteHansjörg FichtnerUmsatzsteuer-IDDE 220870669 -
Wir sind das Tipo forum... Nicht eine Sammelstelle für Daten um sie an 3.weiterzugeben.
-
Außerdem hat das ja an sich nichts mit dem Thema zu tun...
Dennoch Frage ich mich wieso man seine Bilder oder Beiträge löschen soll , will oder möchte... Alles hinterlässt Spuren...
Und man war und wird immer irgendwo ein Teil eines ganzen sein... Nur wenn man nicht zu geschriebenem steht, sollte man sich das natürlich vorher überlegen was man tut oder eben nicht... -
Übrigens... Mein Konto wurde nicht gehackt.. Eventuelle beleidigungen stammen tatsächlich von mir.. Und nein ich überlege nicht was ich schreibe.. Ich tu es einfach
-
Tino wir haben das schon lange aufgegeben... Uns gibt's nur so
gell @Balea1999
-
Auf jeden Fall , wir filtern nicht
-
Bitte dazu unsere Nutzungsbedingungen beachten, die bei der Registrierung akzeptiert werden müssen.
In Deinem Zitat hast Dir die Frage schon beantwortet.
Ist überall so... -
Nein löschen laut Admin der Site von Texten und Bildern nicht selber möglich. Beim Abmelden aus dem Portal bleibt aller erhalten! Ich habe heute versucht, meine Bilder zu löschen und Texte ebenfalls zu löschen.
Hier die Antwort:
Hallo,nein das werden Sie nicht, nur die persönlichen Daten werden wie erforderlich und vorgesehen aus der Datenbank entfernt.
Grüße
Hajö—
BigMammut
Hansjörg Fichtner
Mirander Strasse 39
70825 Korntaldu selber kannst natürlich die von dir verfassten Beiträge (und die Bilder darin) "löschen"...
musst dir nur deine gesamten Beiträge einzeln suchen und kannst sie dann einzeln bearbeiten (und deren Inhalt "löschen").
In deinem Fall aktuell rund 60 Beiträge...
Wenn deine Beiträge aber jemand Zitiert hat wird das nicht mit gelöscht und bleibt erhalten. Auch wenn du deinen Ursprungsbeitrag löschst. -
Es ist hinlänglich bekannt das das Internet NICHTS vergisst, einmal auf ner kleinen verbotenen Seite gewesen und deine Frau kann dir Jahre später noch eine dafür drüber ziehen
Sprichst du da aus Erfahrung
-
Ich Klink mich aus. War offensichtlich genug Internet für heute.....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
manche Leute haben Probleme hier, da lach ich mich kaputt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!