oje,ich müsste ja fast 20000beiträge löschen und dutzende Bilder von mir,monika,stella usw. Wahnsinn ich lach weiter
Partner:
-
-
Ich würde sagen: "Der DSGVO-Hype hat mal wieder einen erwischt." Wenn ich in einem öffentlichen Forum schreibe, dann muss ich mir darüber bewusst sein, dass das was ich schreibe, auch von der Öffentlichkeit gelesen und wahrgenommen wird. Na und? Wo ist das Problem?
-
sehe ich genauso, ansonsten abtauchen
-
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt lustig über den Beitrag machen. Gerade viele der jüngeren Generation können oftmals nicht absehen (fehlendes Wissen, Aufklärung etc.) das Schnappschüsse, Kommentare etc. für Personaler Hinweise geben können, und die geplante Karriere findet ein jähes Ende.
Insofern fände ich ein Internetrecht auf Vergessen schon sinnvoll.
Aber ich achte auch darauf was ich im Forum sende. Wenig Hinweise auf Urlaube (Diebe scannen auch das Netz), keine Firmengeheimnisse (auch der Chef könnte hier als Besucher sein) u.v.m.
-
@Mahatma1961
Ich sehe das genauso wie Du. Eine gewisse Vorsicht muss man schon walten lassen. Deshalb poste ich hier auch nicht das Kennzeichen meines Tipo oder meine Privatanschrift. -
Ich habe kein Problem mit meinen Kennzeichen die kann wegen mir jeder wissen......
aber meine Adresse oder Telefonnummern bekommt nicht jeder......
man sollte auch immer beachten was man schreibt.....es gibt ja auch viele Besucher....
LG Thomas
-
Wer seine private Nummer /Adresse postet ist selbst schuld... Meine Adresse und Nummer haben die, die sie brauchen.
(Bier und Kaffee hab ich da) und zum Thema Kennzeichen.. Viel Spaß mit meinen Daten
-
mittlerweile weiß eh jeder wo ich wohne,
-
Genau also immer schön aufpassen.
-
mittlerweile weiß eh jeder wo ich wohne,
Keine Panik Patrick, wir verschicken keine Twittereinladungen Richtung Grünkraut
-
Wenn ich nicht möchte das irgendwer was von mir im Netz findet, muss ich mich Sprichwörtlich "unterm Radar" bewegen.
Das ist in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn ich wohne irgendwo im Outback.
-
Keine Panik Patrick, wir verschicken keine Twittereinladungen Richtung Grünkraut
Machen wir nicht Chef?
-
Machen wir nicht Chef?
Nicht über Twitter
-
Ach stimmt die Einladungen platzieren wir immer bei Facebook.
-
Ach stimmt die Einladungen platzieren wir immer bei Facebook.
Warum so rückständig? Habt ihr kein Google ad service zur Verfügung?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich verschicke immer noch per Post die Einladungen
-
Was soll ich dann sagen...
Hier existieren Bilder in der Galerie auf denen mein Hintern schön auf dem Boden liegt...Das war ein lustiger Tag und ich lag am Tipo zum lackieren ... Es war ein Heidenspaß , das gesamte Treffen übrigens, und die Situation bleibt eine bleibende Erinnerung...
Und wie bei allem im heutigen Leben, Tanzstudio, Schulveranstaltungen ja selbst in meinem Geschäft gibt es Fotos die auch nach mir dort bleiben...
Entweder man steht zu seinem Tun und lebt damit oder man sollte es erst gar nicht öffentlich machen...
Und ja wenn Andi noch will werde ich auch dieses Jahr wieder Bremssättel lackieren
-
Mein Lieblingsbild
-
Was soll ich dann sagen...
Hier existieren Bilder in der Galerie auf denen mein Hintern schön auf dem Boden liegt...Das war ein lustiger Tag und ich lag am Tipo zum lackieren ... Es war ein Heidenspaß , das gesamte Treffen übrigens, und die Situation bleibt eine bleibende Erinnerung...
Und wie bei allem im heutigen Leben, Tanzstudio, Schulveranstaltungen ja selbst in meinem Geschäft gibt es Fotos die auch nach mir dort bleiben...
Entweder man steht zu seinem Tun und lebt damit oder man sollte es erst gar nicht öffentlich machen...
Und ja wenn Andi noch will werde ich auch dieses Jahr wieder Bremssättel lackieren
Toll, das es solche problemlose Madels hier gibt
-
Ach grünkraut
,und äh schnetzenhausen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!