Der Alfa ist aber auch schön....

Schlussverkauf
Partner:
-
-
Alfa ist immer geil
-
Alles abverkauft bis auf 14 Fahrzeuge.
Der Tipo ist noch da, mittlerweile freiwillig auf € 9.800,- runtergesetzt.
Für 8.500- 9.000,- kann man ihn bestimmt kriegen, hmmmm.Warum ist das kein Diesel man !
-
Dann schlag endlich zu Stella.....der 95 PS Benziner ist doch sparsam.....
LG Thomas
-
Nicht sparsam genug Thomas. Steuern, Versicherung, und vor allem Sprit, der Kombi haut doch sicher noch ein bisschen mehr weg als der HB...
-
Der Alfa ist aber auch schön....
Senza parole
-
Senza parole
...kostet nur noch 16 irgendwas, musste aber bis Freitag abholen
-
...kostet nur noch 16 irgendwas, musste aber bis Freitag abholen
bella come Sempre la piccola giulietta
-
Nicht sparsam genug Thomas. Steuern, Versicherung, und vor allem Sprit, der Kombi haut doch sicher noch ein bisschen mehr weg als der HB...
Das glaube ich nicht das der viel mehr braucht wie ne Limo oder HB.....
LG Thomas
-
Nu gebt euch schon ´nen Ruck und schlagt zu.
Bei mir ist leider kein Platz mehr zu Hause (3 Auto´s, Motorrad, Roller, Anhänger).
-
Ich würd ja gerne, aber alles voll: Tipo Limo, Motorrad, e-Bike, Inlineskates, 2 Kinderräder, Longboard, Schlitten....
-
Der "Rest" steht vor der Tür jetzt.
Und vermutlich kommt gleich der polnische Lastzug und holt die alle weg.Und nee, wir sparen noch. Lieber erstmal Schotten.
Oder ? -
Letzte Tage, es gibt bis zu 40% auf die Fahrzeuge.
Sind aber kaum noch welche da.Der Tipo ist auch weg. Für 6.000,-, aaaaah, ich bin so bescheuert !
-
Letzte Tage, es gibt bis zu 40% auf die Fahrzeuge.
Sind aber kaum noch welche da.Der Tipo ist auch weg. Für 6.000,-, aaaaah, ich bin so bescheuert !
und Julchen?
-
Julchen ist noch da.
Noch.
-
Na dann Stella, zuschlagen
Der Tipo ist dir schon durch die Lappen gegangen.
Oder nimm den Jeep Compass. Für unter 20000 ein Schnapper.
-
Ich hätte den Tipo genommen, bei meinem FCA Händler in Zahlung gegeben, 3/4Tsd Euro draufgelegt und mir nen neuen Panda Diesel oder Hybrid geholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!