Hallo,
habe eine Frage;
Der USB-Stick bleibt beleuchtet auch nachdem die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen ist.
Zieht wohl weiter Strom.
Was sagt eure Batterie dazu ?
Hallo,
habe eine Frage;
Der USB-Stick bleibt beleuchtet auch nachdem die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen ist.
Zieht wohl weiter Strom.
Was sagt eure Batterie dazu ?
Meine Batterie sagt bislang nichts dazu, aber der Stick leuchtet so schön bunt, ich hoffe, ein potentieller Autoknacker hält ihn für die Alarmanlage.
Ich empfehle einen USB Stick ohne Beleuchtung....
..gerade einen Bestellt ohne Beleuchtung.
Kosten ja nix mehr die Dinger
Ich empfehle einen USB Stick ohne Beleuchtung....
...wegen der Batterie ?
Oder hat das noch andere Gründe ?
Das eingeschaltete Radio geht ja nach 20 Minuten ohne Zündschlüssel aus. Ich vermute mal das auch das geblinke nach ca. 20 Minuten beendet ist.
Meiner ist auch so ganz klein, kann man eigentlich auch am Schlüsselbund festmachen, die Ablage müllt sich auch so schon zu mit der Zeit.
Das eingeschaltete Radio geht ja nach 20 Minuten ohne Zündschlüssel aus. Ich vermute mal das auch das geblinke nach ca. 20 Minuten beendet ist.
Echt ? Das muss ich mal beobachten.
...wegen der Batterie ?Oder hat das noch andere Gründe ?
Nach 20min ist da auch das Licht aus... Wie beim Radio oder fensterheber auch. Keine Sorge.
Nach 20min ist da auch das Licht aus... Wie beim Radio oder fensterheber auch. Keine Sorge.
Na denn.
Blink ich weiter....
Du hast Fensterheber mit Licht Tino ? Interessant.
Jop. Alles beleuchtet bei mir
Jop. Alles beleuchtet bei mir
Hab auch nix anderes erwartet Tino
Also mein Stick blinkte auch nach 10 Stunden noch hat aber meiner Batterie in 2 Jahren und 3 Monate nicht geschadet....
LG Thomas
Na mehr wollten wir doch auch gar nicht wissen.
Frank hat 100 Punkte
Nöh.....
LG Thomas
Jö! Ich habe da mein Navi dran hängen, nach 10 Stunden wäre die Quelle ausgelutscht
Nach 20 min. blinkt der Sauger nicht mehr! Jedenfalls beim X!
Gerd.....wir reden vom Tipo und von einem blinkenden USB-Stick.....und der hat obwohl das Radio und Zündung aus war immer geblinkt bei meiner Limo.....
LG Thomas
Gerd.....wir reden vom Tipo und von einem blinkenden USB-Stick.....und der hat obwohl das Radio und Zündung aus war immer geblinkt bei meiner Limo.....
LG Thomas
Schei..du hast Recht Thomas, war gerade in meiner Garage, nach dem 2. Mönchshof habe ich festgestellt,
die Spannung des USB Anschluß läuft nicht über das Uconnect.
Der Bodycomputer ist Schuld, und der ist immer noch on, auch wenn du die Tür verriegelt hast!
Aber da über den USB ja nichts an Daten gesaugt wird, hält die Batterie fast ewig!
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat