..und schon geht die Fragerei los
Ich finde im Bordcomputer nicht mehr die Einstellung für die Digitale Tempo-Anzeige (in der Mitte) .
Kann mich jemand schlauer machen ?
Danke
..und schon geht die Fragerei los
Ich finde im Bordcomputer nicht mehr die Einstellung für die Digitale Tempo-Anzeige (in der Mitte) .
Danke
Die Tasten (links + rechts) auf dem Lenkrad links so lange drücken, bis die gewünschte Info im Display erscheint.
Ansonsten Bedienungsanleitung Seite 55.
Alles anzeigen..und schon geht die Fragerei los
Danke
Genau so ging`s mir am Anfang auch, aber nach ein paar Tagen wird`s einfacher weil logisch.
Irgendwann hab ich das auch mit Trip A und Trip B verstanden, war mir anfangs ein Rätsel.
das habe ich; Da wechselt auch alles.
Aber die Digitale Tempo-Anzeige ist nicht dabei;
Ich vermute ich habe da was verstellt, an anderer Stelle im Setup.
ZitatIrgendwann hab ich das auch mit Trip A und Trip B verstanden, war mir anfangs ein Rätsel.
mir auch noch
Links am Lenkrad durch das Menü, dazu auch hoch und runter benutzen.
Alternativ gibts auch ein Bordbuch zum Auto...
Alternativ gibts auch ein Bordbuch zum Auto...
Selber rausfinden macht mehr Spaß und man freut sich wie ein kleines Kind wenn man`s raus hat.
Aber erstmal die Flüche auf dem Wege zum Erfolg
Im Menüpunkt 1
Das Menü vom Tipo ist doch absolut selbst erklärend.
Einfach loslegen, nach paar Tagen hast es raus.
Habs gefunden;
Zum Handbuch: RTFM (Read the Fucking Manual )
Einfach nach oben oder unten blättern bis du auf Trip a , Trip b , Reichweite, durchsch. Verbrauch o.ä. triffst dann nach rechts oder links bis zur kmh Anzeige. Falls noch mph Drin steht einfach 2x ok drücken. Dann war's das auch....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dann schau auch gleich mal nach, ob die Anzeige auf l/km oder km/l steht,
sonst wunderst du dich, das dein Tipo soviel schluckt!
Wobei sich das des öfteren bei mir von allein verstellt... Warum auch immer...
Ja genau Gerd, damals war ich verwundert mit dem soviel Verbrauch anzeige
Was braucht denn Dein Panda so Nino......jetzt wo es wärmer ist, bin ich unter die 5 liter Marke gerutscht......
mit meinen großen Anhänger dran sind es dann fast 10......
wird Zeit das der Kuga kommt, damit sich Rambo nicht so plagen muss.....
LG Thomas
Wobei sich das des öfteren bei mir von allein verstellt... Warum auch immer...
Das passiert nicht von alleine, Finger weg von den Tasten am Lenkrad, wenn du den Wagen startest!
Ich spreche aus Erfahrung, Scheiß Kiste, musste dich immer verstellen
Er verstellt sich nicht, wenn ich die Finger von den Dingern beim Starten lasse.
Fingertrubbel so zu sagen!
Kann aber auch daran liegen das es gerade einen Hänger hat und ein Update braucht...
Habe immer die digitale Km/h Anzeige drin... Da wird von mir nicht rum gespielt... Hatte dann getankt und wollte Trip a auf dem Display zurückstellen war es wieder umgestellt...
Ist mir jetzt auch schon 3 mal passiert das das Display auf einmal ausging und erst Minuten später wieder anzumachen ging...
Kann aber auch daran liegen das es gerade einen Hänger hat und ein Update braucht...
Habe immer die digitale Km/h Anzeige drin... Da wird von mir nicht rum gespielt... Hatte dann getankt und wollte Trip a auf dem Display zurückstellen war es wieder umgestellt...
Ist mir jetzt auch schon 3 mal passiert das das Display auf einmal ausging und erst Minuten später wieder anzumachen ging...
Für dieses ungewollte Reset gab es mal vor einigen Jahren ein Update!
Konnte damals nur in der Werkstatt aufgespielt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat