Oder fahr einfach nach Holland....die sind eh nicht dabei....

Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit
Partner:
-
-
Auch wenn ich nach Holland fahre, werden die immer 2.
Aber die Fahrten kamen immer rein zufällig
Ich denke, wenn ich spezifisch planen würden, dann wird es nicht zutreffen dass diese Mannschaft dann Weltmeister wird -
Sind die Kanaren
Afrika (nicht so richtig...
) oder Kerneuropa mit Spanien (auch nicht so richtig...
) oder Sonstiges...?
-
Oder fahr einfach nach Holland....die sind eh nicht dabei....
-
Hab noch was Schönes gefunden. Auf folgendem Bild seht Ihr, was ich vor einem Jahrzehnt für einen 4-wöchigen Himalaytrip (Annapurnarunde) alles im Rucksack hatte; nicht viel mehr war es 2006 für einen 6-Monatstrip in Asien (Indien, Nepal, Iran). Weniger ist häufiger mehr; wenn ich sehe was heutzutage eine Familie so ins Auto verfrachtet. Meine Frau sagt dann wieder "Ja, damals.....", aber ich schwelge noch bis an mein Lebensende von diesen Erfahrungen und der "Nicht-Vollkasko-Urlaubsreise" mit low budget.
Ich sehe sogar noch Filmrollen auf dem Bild - aber wo sind die Unterhosen......
-
jörg du Weltenbummler hast die Unterhosen damals zu hause liegen gelassen
-
War mal wieder ein sehr schöner Urlaub in der Heimat,schwärme noch immer toll! toll! ich freu mich schon auf nächstes Jahr Bella italia
-
Unser erster gemeinsamer Urlaub war mit unserem Fridolin (alter VW-Bus), eine Rundfahrt durch Holland, bis hoch an die Ijssel. Sehr oft waren wir auf Campingplätzen in Deutschland. Dann viele Jahre auf Mallorca, einmal Teneriffa (hat mir persönlich nicht so gut gefallen) und einmal in Ungarn-Budapest. Jetzt sind wir an der Costa Blanca in Spanien. Italien-Rom und San Marino. Wenn ich was vergessen habe, dann kann Ralf das ja noch ergänzen.
-
jörg du Weltenbummler hast die Unterhosen damals zu hause liegen gelassen
Nee bestimmt einfach vorne/hinten/links/rechts getragen - zack schon reicht eine Unterhose für 4 Tage
War mal wieder ein sehr schöner Urlaub in der Heimat,schwärme noch immer toll! toll! ich freu mich schon auf nächstes Jahr Bella italia
Joah, Italien wäre auch mal ein Ziel für uns, wenn wir mal Geld überhaben
Ich bin bisher in Schweiz, Österreich, Holland, Italien nur kurz (2x für jeweils 3 bzw. 4 Tage von der Firma aus war aber mehr Urlaub :D), und vor ca. 18 Jahren mal eine 2-Wochen-Tour einmal komplett durch Spanien (außen an der Küste lang) mit nem alten 190er Daimler gemacht. Ach so, und auf Malle war ich halt auch schon 2mal.. das liebe Geld fehlt manchmal zum Reisen, leider
Gruß, Matze
-
Bis jetzt Deutschland Österreich Italien USA Griechenland und die letzten Jahre in Spanien.
-
Nee bestimmt einfach vorne/hinten/links/rechts getragen - zack schon reicht eine Unterhose für 4 Tage
Joah, Italien wäre auch mal ein Ziel für uns, wenn wir mal Geld überhaben
Ich bin bisher in Schweiz, Österreich, Holland, Italien nur kurz (2x für jeweils 3 bzw. 4 Tage von der Firma aus war aber mehr Urlaub :D), und vor ca. 18 Jahren mal eine 2-Wochen-Tour einmal komplett durch Spanien (außen an der Küste lang) mit nem alten 190er Daimler gemacht. Ach so, und auf Malle war ich halt auch schon 2mal.. das liebe Geld fehlt manchmal zum Reisen, leiderGruß, Matze
ja Matze Italien ist machbar muss ja nicht ein 5 Sterne Hotel sein da reden wir mal in ruhe
-
Ich war bisher:
- 1x in New York
- 4x in London
- 1x in Birmingham (zum Rammstein Konzert im Peugeot 107 meiner Mutter
)
- 1x in Liberec
- 2x in Prag
- 3x in Kopenhagen
- 3x in Amsterdam
- 3x am Bodensee (inkl. Nachbarländer und ein Tagestrip nach Südtirol)
- Diverse Male in den grenznahen Niederlanden (Enschede)
Bis auf New York und London alles mit dem Auto.
Dazu kommen noch einige Tagestouren und Auswärtsfahrten innerhalb Deutschlands.
-
Wer hat Lust, die Abfahrt von Cicogna Richtung Lago Maggiore "mitzufahren"? Es wird sehr eng, aber ein Tipo schafft das locker:
-
Cool!!jörg tolle aufnahmen
-
Abfahrt vom San Bernardino Pass (Schweiz):
Ich entschuldige die langsame Fahrt, aber ich musste darauf achten, dass keines der Familienmitglieder zum Spucken kommt.....
-
Hi Jörg, schöne Aufnahmen, die Kamera auf der Motorhaube positioniert finde ich ist am Besten von den Aufnahmen her.
Und vielleicht sollten wir mal vorschlagen das man hier in Deutschland extra für Dich auch so enge Straßen baut, da wirst Du weniger geblitzt
Gruß, Matze
-
Ich zwiebel Dir auch die Serpentinen hoch, mit Handbremseneinsatz.....
-
Schöne Aufnahmen!!!! Jedoch 1x STOPP-Schild nicht beachtet (beim Cicogna - Lago Maggiore - Video)
-
Sehr aufmerksam!! Aber da oben wird in 100 Jahren kein Polizist hinkommen...
Aber dort oben am Hang ist ein Bauernhof, der Ziegenkäse verkauft. Und die haben unter einer Plane einen Fiat 500 stehen, der da verrottet. Hätte fragen sollen, geht mir nicht aus dem Kopf.....
-
Sehr aufmerksam!! Aber da oben wird in 100 Jahren kein Polizist hinkommen...
Aber dort oben am Hang ist ein Bauernhof, der Ziegenkäse verkauft. Und die haben unter einer Plane einen Fiat 500 stehen, der da verrottet. Hätte fragen sollen, geht mir nicht aus dem Kopf.....
Es können auch danach Bußgelder erhoben werden, Videobeweise im Internet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!