Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen Ralf....
LG Thomas
Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen Ralf....
LG Thomas
Letztes Jahr war ich in Aschaffenburg.....Und verdammt, hoffentlich ist bald Juni 2018.
Letztes Jahr war ich in Aschaffenburg.....Und verdammt, hoffentlich ist bald Juni 2018.
![]()
![]()
![]()
Genau, schön war es - und mein Wagen lag noch so schön tief......:
![]()
![]()
Ja sowas, da waren wir auch.. Sachen gibt's
Wir freuen uns auch schon auf Juni, vorher machen wir aber noch einen Wochenendtrip
Gruß, Matze
Kleine Einstimmung auf die nächste Urlaubssaison - Abfahrt Cicogna Bergdorf zum Lago Maggiore; ab 2:50 min. geht es richtig los:
Jörg, willst du, das es mir wieder schlecht wird beim zuschauen... ?
Obwohl ich es weiß, das es nicht passiert, warte ich jedesmal auf ein Knirschen von Blech
Mfg
Andi
Da knirscht es nur, wenn ein Ochse ohne zu Hupen um die Ecke kommen würde......
Bin gespannt was die Truppe hier wieder so an Eindrücken aus den Urlaubsorten mitbringt.... und auf dass Euch der Tipo gut hin und wieder heile zurück bringt!!!
Ich kann Ungarn empfehlen.Bis auf die Straßen verhältnisse
Ach, wird nicht schlimmer als die Ukraine sein.....
Wir wollten ursprünglich Ende Juli in den Schwarzwald auf den "Dobel" fahren.
Aber durch die Sache mit Elke ist im Moment alles unklar...
Somit gibt´s von uns keine Urlaubseindrücke
, evtl. aber von der heimischen "Terassia". Oder eben Bilder vom Umbau der Terasse zu einem Parkplatz...
Da, wo jetzt die Holzhütte steht, soll der Parkplatz hinkommen. Treppe fällt weg - praktisch der ganze Vorplatz...
und auf dem nächsten Bild sieht man das Ganze von der oberen Strasse. Dort wo jetzt die Bäume stehen, ist dann die Einfahrt.
Mfg
Andi
Der Tipo bringt mich nicht in Urlaub das macht die 737 von Boeing
Meine Limosine ist der Transporter erster Wahl. Freue mich schon, Taptenwechsel tut gut.
Recht hast Du Achim......
LG Thomas
737 Easy oder Lounge?
Bei Ryanair wohl eher die Pop Version
Ihr wisst ja geiz ist geil
Bei Ryanair wohl eher die Pop Version
![]()
Ihr wisst ja geiz ist geil
Die Pop Version gibt es doch auch bei Lauda Air
Da gibt es Campingsessel und null Service .
Sogar die Stewardessen sind meist hässlich aber für 60€ in der Haupsaison nach Spanien geht klar. Im Winter sogar unter 20€
Hauptsache der Boiler fliegt.
Das Beste sind die Passagiere die nach dem Landen klatschen weil sie überlebt haben.
Ich stehe auf diesen Nervenkitzel ob wohl der Sprit reicht.
ja das Klatschen,habe noch nie jemanden Klatschen gesehen wenn der Zug seinen Bahnhof erreicht
gute Maschine bringt einen sicher von A nach B
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat