Richtig Rob, da wird ja selbst die "Schüssel blass.

Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit
Partner:
-
-
Oh, dort auch. Leckere gefüllte Teigtaschen, Knoblauchsuppe, Fladenbrot, Kartoffeln, Reisgerichte....alles wichtige Kohlehydrate....
Jörg, nicht zu vergessen den leckeren (leicht ranzigen) Buttertee, den Heinrich Haller so geliebt hat..................duck und wech.....
Mfg
AndiPS: Jörg, diese feste Nahrung hört sich fast an wie beim Italiener, oder teilweise vom Schwaben/Badener
-
letzter trip mit auto (DELTA) war in tirol( st johann) war herrlich landschaft leute,und der kaiserschmarn
wollte bilder laden doch die sind zu gross,
ansonsten ging es die jahre zuvor spanien (costa brava) türkei ,bulgarien ,dieses jahr werde ich braunschweig unsicher machenDelta ein feiner wagen
,viva lancia!
-
Bei uns geht es dieses Jahr wieder nach süditalien und freu mich schon riesig
-
Bei uns geht es dieses Jahr wieder nach süditalien und freu mich schon riesig
wo geht's hin? Habe mal paar Monate in Calabrien gearbeitet. Beste Zeit mit besten Wetter und wunderschöne kleine Städte
-
5tage calabrien,11 tage molise/abruzzen
-
Oha... schöne Landschaft und Klima dort. Viel Spaß und schönen Urlaub
-
Bis 1989 nur in Ostblock (DDR mit Motorrad, CCCP mit Flugzeug, Bulgarien mit Zug),
dann mit Auto: BRD, Italien, Kroatien, Oesterreich, Schweiz, Polen, Ungarn, Slowenien, Slowakeiund als armer Rentner Sweden+Norwegen(cca 6000km).
Mit Buss Frankreich, mit Flugzeug England, Griechenland.
Immer nur Europa. -
Ich machs mal chronologisch von Köttel zu jetzt
Holland , Belgien ,Frankreich ,Spanien ,Frankreich ,Belgien..
In den letzten 10 Jahren :
Ägypten ,Belgien,Ägypten in diesem Wechsel
-
5tage calabrien,11 tage molise/abruzzen
Ich bin auch dieses Jahr wieder 3 Wochen in Calabria
-
Ich bin auch dieses Jahr wieder 3 Wochen in Calabria
machen einen Abstecher nach Rossini und corigliano calabro dort muss es auch wunderschön sein
-
Sag bescheid wann du dort bist, wir haben eine Wohnung in Rossano und Corigliano!
-
Da wir bis vor einem Jahr noch ein Fiat Ducato Wohnmobil hatten(11 Jahre lang,zuletzt 260 000km runter.)waren wir eigendlich in ganz Deutschland unterwegs.Vor allem Nord und Ostsee,Harz,die neuen Bundesländer,Rügen,die Niederlande,Dänemark und Schweden.Zu mehr sind wir noch nicht gekommen.Wird aber noch.
-
Das sind die schönsten Urlaube. So habe ich dies in jungen Jahren mit unserem T2 Bulli auch gemacht und denke heute noch an die tolle Zeit.
-
Joo das war gut.Hatten vorher noch 3 Bullis.2 davon waren Teilcamper mit Klappdach Küchenblock und Standheitzung.War auch schon Klasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!