Jörg dann bring aber genug Gras mit für unser Stuhlkreis in Ravensburg , der wird dann so richtig lustig.

Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit
Partner:
-
-
Vor Juni komme ich da nicht mehr hin. Da muss unser fliegender Holländer bzw. Matze (Grenznähe) einspringen....
-
Ok dann muss er mal rüber und die Limo voll laden
-
Ich wollte gerade schreiben, das über 90% der hier angemeldeten User aus dem Kiffer-Alter raus sind.....und schon wird geschrieben, wer was aus Holland besorgt
Mfg
Andi -
....aus dem Alter raus sind?
Ich dachte gerade im Alter wenn die Schmerzen zunehmen steigt die Zahl der älteren Konsumenten.... -
Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht... Shit, Dope, Stoff, aus medizinischen Günden...
Mfg
Andi -
Eine gute Ausrede war schon immer was wert.
-
Morgen bringe ich meinen Vater zurück nach Rotterdam. Kann dann der Kombi voll machen.
-
Oh Rob wird unser Dealer. Sehr gut!
-
Leute lasst das Kiffen sein,
das haut zu arg in die Birne rein -
Ach Susi wir fangen doch gerade erst an
-
Wenn ihr Gras wollt, schmeißt gefälligst selbst den Rasenmäher an
Gruß, Matze
-
Will Euch nicht den Spaß verderben, aber für mich ist das nix
Aber ich schaue Euch gerne zu wenn ihr dann high davon seid -
Für mich ist das auch nichts und ganz ehrlich, ich hatte auch noch nie was damit zu tun
.
Aber wenn ich mir vorstelle ich wäre Ü60 und hätte Schmerzen wie Rheuma oder so, ja dann, dann würde ich das schon nehmen wenn es schmerzlindernd ist.
Aber junge Menschen und kiffen nur um gut drauf zu sein, nein danke. Find ich nicht gut. -
Zurück in Deutschland.... ich lach mich schlapp!!
Leute, ich kann nicht ohne Euch.
PS: meine Limo sprang nach 11 Tagen ohne Probleme an, duftete innen wie ein Neuwagen, Bremsen schrappten etwas die ersten Meter und die Kupplung und die Lenkung, ein Traum. Naja, der Mazda in der Ukraine war über 20 Jahre alt....
Hab ihn dann schön warm gefahren und dann ging wie gewohnt mit 95 PS die Post ab. Ein paar ausländische Träumer auf der mittleren Spur haben dann meinen Blutdruck wieder in die Höhe schnellen lassen und jetzt noch einen Absackerwein... morgen beginnt der Ernst des Lebens.
-
Jörg schön das du wieder bei uns bist.
-
Ausrede der Gras-Verbraucher in jungen Jahren - Ausdehnung des Bewusstsein
Ausrede der Gras-Verbraucher in alten Jahren - Minimierung der Schmerzen -
Hast Du Hasche in der Tasche,
hast Du immer was zu nasche..... -
Achim, der war Gut
Mfg
Andi -
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!