Hast Du Hasch in der Blutbahn,
kannst Du p..pern wie ein Truthahn
Gruß, Matze
Hast Du Hasch in der Blutbahn,
kannst Du p..pern wie ein Truthahn
Gruß, Matze
Um zum Thema zu kommen: Vor einem Jahr in einer Woche 1700 km von Rovaniemi nach Nordosten und dann runter nach Helsinki über die finnischen Highways (Europastraßen teilweise mit Sand- und Schotterbelag... saaagenhafte Schlaglöcher). War ein Mietwagen. Kann ich nur dringend empfehlen!
LG, Stephan
Hört sich nach Abendheuer an.
Leute lasst das Kiffen sein,
das haut zu arg in die Birne rein
genau!Ravensburg bleibt kifferfreie zone
![]()
Wegen mir braucht außer dem Grill in Ravensburg nix qualmen
Gruß, Matze
genau!
Hört sich nach Abendheuer an.
Rekord waren 7 Rentier-Encounters auf 100 km (eines davon eine ganze Herde). Nett auch das Rentier, das uns vor der Ampel auf der Linksabbegespur gegenüberstand und angeguckt hat und keine Anstalten machte sich zu bewegen. Unser Mietwagen hat den Elch (Rentier)-Test überstanden, wir mussten das Tier umfahren (im Sinne von rundherumfahren).
![]()
Außer, wenns vom Doktor verschrieben!
Braucht noch jemand eine Bescheinigung?
Wir haben am Sonntag auf der Fahrt zum Flughafen Lemberg (Ukraine) 8 Störche gezählt - immer wieder ein majestätischer Anblick.
2003 in Polen habe ich auch irgendwann aufgehört, diese Tiere zu zählen....
Tja Jörg.....dann solltest Du mal schnell nen Ducato bestellen.....
damit Du Deinen Nachwuchs unterbringen kannst....
LG Thomas
bei uns hier im Main-Kinzig-Kreis gibt's auch eine Menge Störche. Sehen wirklich toll aus wenn die abends ums Haus segeln mit ihren roten Füßen.
Trotzdem halte ich immer die Luft an wenn ich ihn sehe . Nicht das er noch Nummer vier bei uns vorbeibringt....
bei uns hier im Main-Kinzig-Kreis gibt's auch eine Menge Störche. Sehen wirklich toll aus wenn die abends ums Haus segeln mit ihren roten Füßen.
Trotzdem halte ich immer die Luft an wenn ich ihn sehe. Nicht das er noch Nummer vier bei uns vorbeibringt....
Wie heißt es noch so schön Frank? Alle guten Dinge sind vier
THEMA.
THEMA.
![]()
![]()
Kinder sind die Mitbringsel aus dem Urlaub
Kinder sind die Mitbringsel aus dem Urlaub
Das könnte eine neue Geschäftsidee werden - Kinderbörse am Urlaubsort, so immer mal durchtauschen und so
Gruß, Matze
Tja Jörg.....dann solltest Du mal schnell nen Ducato bestellen.....
![]()
![]()
damit Du Deinen Nachwuchs unterbringen kannst....
![]()
![]()
LG Thomas
Familienplanung ist abgeschlossen. 2 Rabauken (7 und 9) reichen!! Meine Nerven....
Hier kannst machen was Du willst (Thema), hört eh keiner. Weiter so.
Familienplanung ist abgeschlossen. 2 Rabauken (7 und 9) reichen!! Meine Nerven....
![]()
Nee nee Jörg......deine Nerven packen das schon......dann machst Du halt wieder Yoga.....
LG Thomas
Also mein Schönster Urlaubsort der mich am meisten beeindruckt hat war Marrakesch ,
ich war mal 7 Tage mit der R+V dort.
Das Land und die Leute sind toll, Klima 1A, aber leider gibt es doch sehr viel Armut dort.....
da wird einen erstmal bewusst wie gut es uns hier in Deutschland geht.....
Ansonsten lieben Claudi und Ich Cuxhaven und Umgebung
waren schon 5x in Drochtersen bei Stade...
LG Thomas
Wir sind hier in Deutschland schon privilegiert auch wenn wir gerne auf hohem Niveau klagen. Ich war noch nicht an vielen Orten auf der Welt wo es den Leuten deutlich besser geht. Jedoch schön ist es auch in anderen Ländern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat