Markus,
selbstverständlich bist Du hier weiterhin herzlich willkommen.
Für Deine Gesundheit von meiner Seite alles Gute.
Gruß Ralf
Markus,
selbstverständlich bist Du hier weiterhin herzlich willkommen.
Für Deine Gesundheit von meiner Seite alles Gute.
Gruß Ralf
auch ohne Tipo immer willkommen und in den neuen passen auch mehr Bierkisten rein
Gute Besserung....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hallo Markus! Auch von meiner Seite alles Gute und klar bist Du weiter bei uns willkommen. Machen wir halt eine VW Ecke auf.
Wenn Ihr wüsstet mit welchen Fahrzeugherstellern wir beruflich in der Beratung zu tun haben....
Die Gesundheit ist das Wichtigste. Das "darf" auch ich seit Jahren allzu intensiv "erfahren".
Hallo Markus,
erstmal alles erdenklich gute für deine Gesundheit!
Autotausch wegen Rücken? Steht bei mir in den nächsten 2-3 Jahren auch an...in den Tipo quälen muss ich mich auch dann nicht mehr. Welches Auto wir bekommen? Steht noch in den Sternen - aber gerne sowas wie der Qubo, nur mit größerem Benzin-Motor. Der gewünschte Stelvio ist schon aus Kostengründen gestrichen. Momentan käme sowas wie der Crossland X in Betracht.
Und was für ein Auto du jetzt fährst ist egal. Du hast dich bisher hier eingebracht und darfst das natürlich auch weiterhin!
LG
Andi
Das freut mich Andy
dachte Stelvio wäre klar Andi. Elke hat doch schon abgenickt...?
Übrigens, ich hatte meinen Sitz von Anfang an ziemlich unten stehen. Carmen sitzt lieber hoch und so hab ich mal im Herbst den Sitz ziemlich hochgefahren. Ein völlig anderes Gefühl, macht echt viel aus. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, man kann aber definitv besser einsteigen als vorher (wobei es mich auch nicht mit Sitzpoition unten gestört hat).
Probiere es mal aus falls noch nicht geschehen...
Frank, alles schon versucht. Der Sitz ist jetzt etwa zur Hälfte oben. Aber wenn ich den Sitz noch weiter hochstelle, dann ist mir mein Bauch im Weg. Lenkrad ist ganz oben und ganz drinnen.
LG
Andi
Ciao Markus, auch von mir gute Besserung und hoffe das es besser wird mit dein neues Auto.
Ciao Markus, auch von mir gute Besserung und hoffe das es besser wird mit dein neues Auto.
Danke Nino
Alles anzeigenHallo Markus,
erstmal alles erdenklich gute für deine Gesundheit!
Autotausch wegen Rücken? Steht bei mir in den nächsten 2-3 Jahren auch an...in den Tipo quälen muss ich mich auch dann nicht mehr. Welches Auto wir bekommen? Steht noch in den Sternen - aber gerne sowas wie der Qubo, nur mit größerem Benzin-Motor. Der gewünschte Stelvio ist schon aus Kostengründen gestrichen. Momentan käme sowas wie der Crossland X in Betracht.
Und was für ein Auto du jetzt fährst ist egal. Du hast dich bisher hier eingebracht und darfst das natürlich auch weiterhin!
LG
Andi
crossland X gehört ja auch zur familie
Markus,alles gute für deine Gesundheit und mit deinem VW.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat