Hat hier eigentlich jemand Interesse an Shirts für das Forum?

Frage an die Mods
Partner:
-
-
Ja, warum nicht. Kommt auf das Design und Preis an..... Hast Du Connections zu Textilfabriken in Bangladesh?!
-
Nein aber zu einem guten Beflocker
-
Na dann sollten wir langsam mal was auffahren! Wir warten ja auch darauf, dass endlich mal Foren-Aufkleber anrollen. Passende T-Shrits dazu, wären dann die logische Konsequenz!
-
Habe unseren Admin gerade eine mail geschrieben,
dass wir hier ungeduldige User habenMal schauen, wann der Verkauf starten kann....
-
Habe unseren Admin gerade eine mail geschrieben,
dass wir hier ungeduldige User habenMal schauen, wann der Verkauf starten kann....
...wenn T-Shirt Wetter herrscht, also nicht vor Mai......
-
Jeden Tag ist T-shirt Wetter, nur die Harten kommen in den Garten
-
So spricht der Engländer.....
Tragen im Mai, kreativ erstellen im Winter:
Quelle: https://www.shirtinator.de/ges…t-shirt-selbst-gestalten/
-
-
... und da ist der Admin schon.
Mein Notebook hat am Samstag den Geist aufgegeben und das neue muss nun erst wieder arbeitsfähig gemacht werden. Dann noch zwei bis drei andere Dinge und dann sich die Shirts und Aufkleber dran. Einen Shop gibt es schon (technisch) und die Artikel stehen soweit auch. Dazu gibt es noch ein Logo im Tipo Style und bald könnt ihr das ganze auch sehen.
- Design wird bis zum Wochenende mal online zu sehen sein (so der Plan)
- Bestellungen werden ab Ende Januar möglich sein (bin da in Abstimmung)
Sorry, dass es etwas länger dauert, gedauert hat, aber ich hab grand einiges zu erledigen.Flyer werden dann auch kurzfristig bei mir zu ordern sein ...
Gruß
Hajö -
Super Hajö!
Das ist für uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk
-
Man verzeih mir die Ausdrucksweise aber VERDAMMT JA!
Aufkleber, T-Shirts, Tassen....immer her damit!
Dann werd ich Anfang Februar gleich mal etwas für Fan-Artikel zurücklegen. Wobei kriegen Mods Prozente für ihre Arbeit?
-
ein T-Shirt nicht unbedingt (außer es ist weiblich betont und nicht bis oben zu), aber Tasse und Aufkleber nehme ich auch
Coole Idee jedenfalls -
oh, da fällt mir ein. Magneten fände ich toll
-
Sorry, dass es etwas länger dauert, gedauert hat, aber ich hab grand einiges zu erledigen.Flyer werden dann auch kurzfristig bei mir zu ordern sein ...
Nur net Hetze Gell immer schee langsam, mer werd nidd jünger.
-
Ob´s die T-Shirts auch in sehr großen Größen gibt...?
ABER: Mir wären Cap´s lieber. Bin ein Mützen-/Cap´s-Fan! Aber nicht die "modernen" mit dem geraden Schirm, sondern die mit dem "gebogenen" Schirm.
Apropos (Regen-) Schirm: das wäre ja auch noch eine Idee...
Mfg
Andi -
ABER: Mir wären Cap´s lieber. Bin ein Mützen-/Cap´s-Fan! Aber nicht die "modernen" mit dem geraden Schirm, sondern die mit dem "gebogenen" Schirm.
Mfg
Andiin allen drei Punkten. VOLLE ZUSTIMMUNG
!!!
-
schirme fände ich auch gut
Ich sammle die. Habe von Rüschenbeck, Wempe, etc.....Alles was teuer ist und ich mir nicht leisten kann
Ich wurde gerade noch auf die Idee für Kugelschreibern gebracht -
Ja stimmt! Die einfachste und günstigste Sache der Welt: Kugelschreiber!
Braucht man selbst in der Generation "Smartphone" noch täglich.
Mfg
Andi -
Mfg
AndiT-Shirts....Bauchnabelfrei soll doch auch sehr schön sein, es kommt nur auf den Bauchnabel an
Basecap so wie diese?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!