Gut so Manni...,
was soll ich jetzt hier noch groß schreiben, wurde alles schon gesagt bzw geschrieben...
Aber eins muss ich noch los werden...
Haben Dich heute beim Treffen in Lünen ganz dolle vermisst...
Gut so Manni...,
was soll ich jetzt hier noch groß schreiben, wurde alles schon gesagt bzw geschrieben...
Hallo Manni,
kann nur bestätigen was Thomas geschrieben hat.
Bekam 3 Jahre vor der Rente mit der Hälfte der Kollegen eine Betriebsbedingte Kündigung, und dachte die Welt geht unter.
Sie geht nicht unter!
War nie in meinem Leben arbeitslos und dann das.
Geht trotzdem weiter. Anders, aber das ist auch bei Eintritt in die Rente so.
Dauert etwas, aber dann hat man sich neu organsiert. Auch mit ALG1. Und ich hatte keine Dicken Rücklagen.
Jetzt 4 Jahre später, als Neu-Rentner kann ich Rückblickend sagen: Was ist denn wirklich passiert ? Nix!
Familie, Freunde und Gesundheit zählt, der Rest ist nicht zwingend Lebenswichtig.
Von daher, schüttel Dich, organsiere Dich neu und weiter gehts.
Kann ich nur bestätigen
Ich danke euch.
Ihr habt wohl vermutlich alle recht aber gerade dreht sich alles auf links . Der erste schreck ist ja jetzt vorbei und warte malwas da noch auf uns zukommt . Wir,Die Kollegen und ich haben so einige Theorien wie es eventuel weiter geht oder was die Firma vor hat aber dazu später mehr.
Gut das Du bleibst, nach Regen kommt Sonnenschein, das geht uns allen so, gute Nacht Manni und grübel nicht so viel
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
Super, dann gibt es ja wieder Hoffnung auf einen Manni Kaffee
Manni, was soll ich sagen. Aber es kann Dir helfen den Kopf oben zu halten. Mit 44 Jahren habe ich ja nach 15 Jahren Maloche selbst den Job geschmissen, um ein halbes Jahr durch Asien zu reisen. Keiner hat es für möglich gehalten, dass ich danach wieder einen Job bekomme, insbesondere mein Vater nicht. 2 Monate nach der Rückkehr nach Deutschland hatte ich wieder einen, bei der alten Firma, die wussten was sie an mir haben.
2009/2010 geriet unsere Firma in Schieflage, die Mitarbeiter wurden um Gehaltsverzicht gebeten. Ich Trottel habe da auch noch mitgemacht, pleite sind wir kurz danach trotzdem gegangen mit über 100 Mitarbeitern. Unsere Abteilung wurde von einem anderen Beratungshaus übernommen, da habe ich dann als Erster nach ca. 6 Monaten die Kündigung erhalten, mit 49 Jahren und gerade Papa geworden auch kein Zuckerschlecken. Aber nahtlos wieder einen Job gefunden, und seitdem gehe ich das alles entspannter an.
Also, Kopf hoch.
Tipo Forum ohne manni? Na des geht doch gar nicht
Manni schön das du Bleibst, bist der Beste Mensch du hilfst jeden, hoffe das wir uns in Schotten sehen.
war selbst oft genug in der scheisse ,musste mich jedes mal selbst raus ziehen,doch ich habe in dieser zeit bemerkt wer zu einem hält oder nicht
deshalb supi das du bleibst,kopf hoch das leben geht weiter manni
Danke dir
nix zu danken gern geschehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat