Gibt's eine Anzeige beim Tipo, die mir sagt, dass das Wischwasser zur Neige geht?

Wischwasserstandsanzeige
Partner:
-
-
Nein.
Einzige Anzeigen sind die Düsen, aus denen irgendwann nichts mehr rauskommt.
-
Klasse Antwort, eine bessere Anzeige gibt es nicht, total zu verstehen, kann aber auch mal zu spät sein ........
-
Nee, zumindest der Pop hat keine, wie es bei Lounge aussieht weiß ich nicht.
Habs schon getestet, ging einfach Leer ohne was anzuzeigen. -
Nee, zumindest der Pop hat keine, wie es bei Lounge aussieht weiß ich nicht.
Habs schon getestet, ging einfach Leer ohne was anzuzeigen.Aha, im Display kam auch nichts?! Naja, wenn es leer ist, merkt man es sowieso. Bei meinem Astra war eine Lampe dafür im Display......
-
hat noch nicht mal meine giulietta.Da sparen die Italiener halt
-
Lounge hat das auch nicht, bin heute trockengefahren
-
Ich hatte bei allen Fiat´s seit 1994 keine Anzeige. Höchstens die, die Ecki genannt hat...
Mfg
AndiPS: deshalb habe immer eine kleine Flasche (0,75l) mit Wischwasser dabei. Auf längeren Strecken z.B. in den Schwarzwald sogar einen 5l-Kanister.
-
Auf langen Strecken habe ich auch immer 1,5 L zum nachfüllen dabei.
LG Thomas
-
Da ich gestern auch plötzlich auf dem "Trockenen" stand, habe ich heut nachgefüllt (nach gut 4.000 km Autobahn bei diesem Wetter und entsprechender Nutzung dachte ich mir nichts dabei) ... nach knapp 400 ml stand das Mittel aber schon oben beim Filtersieb. Geht da echt so wenig rein? Die Anlage tat danach wieder und spritzte fröhlich, aber die Menge kann doch nicht stimmen? Wenn ich im Motorraum rechts runter schaue, ist da doch der Wischwasserbehälter und der sieht mir eigentlich recht groß dimensioniert aus. Einen Füllstand kann ich leider keinen erkennen. Kann es sein, dass der Ansaugstutzen zu weit oben ist und deshalb schon nichts mehr kommt, auch wenn eigentlich noch genug drin ist (Laienfrage, wäre nur die Erkläung, die mir grad so einfällt).
-
also wenn in den Behälter 3 Liter reinpassen und du nur 400 ml nachgefüllt hast kann die ja eigentlich nicht leer gewesen sein...
-
Ja, eigentlich schon. Es kam allerdings nichts absolut mehr raus und nach dem nachfüllen spritzte es wieder.
-
war vielleicht eingeforen.......
LG Thomas
-
Also ich hab letztens ein halben Kanister reinbekommen vom Frostschutz.
Also vermute ich mal auf 2,5 L? -
Ich habe bisher bei allen Fiat Modellen maximal 2x im Jahr tanken müssen.
Im Panda passte letzte Woche, der Wassertank war ganz leer,
auch ein halber 5l Kanister Frostschutzmix rein.
Früher habe ich mich immer geärgert, da waren die Spritzwasserbehälter wesentlich kleiner,
dauernd Wasser nachkippen -
Okay, werde das die Tage mal testen. Wenn wieder nichts mehr kommt und ich nur paar ml nachfüllen kann, geht´s zum freundlichen Autohaus
-
in den tipo gehen knapp 3l rein, beim Bravo konnte ich einen 5l Kanister im Wischwassertank versenken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!