Hannes,
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Feines Wägelchen hast du dir zugelegt.
Hannes,
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Feines Wägelchen hast du dir zugelegt.
Ciao Hannes,
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo Sport , echt ein schönes Wägelchen.
Der Sport wird ja doch zunehmend gekauft .
Herzlichen Glückwunsch zum deinen Tipo Sport sieht richtig gut aus. Wenige Tipo Sport haben die Mopar 18 Zoll Felgen vom Sport. Grau passt einfach perfekt zu den Sport.
188er punto Facelift. Arme sau du. Gott sei dank haste ja den Sprung geschafft. Schönes wägelchen und herzlich willkommen...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Servus Hannes,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen......
LG Thomas
Hallo Hannes, auch von mir ein herzliches Willkommen hier...
188er punto Facelift. Arme sau du. Gott sei dank haste ja den Sprung geschafft. Schönes wägelchen und herzlich willkommen...
aber er lief..... ganze 17 Jahre wie ein Schweizer Uhrwerk.
Nicht eine Panne , hier und da mal investiert, war Ultra zufrieden .
.....an den Tipo muss ich mich erst mal gewöhnen, ist ja ne ganz andere Klasse.
....er fällt aber auf, sieht live noch viel Giftiger aus, jeder dreht sich danach um, aber da waren die Italiener schon immer gut
.
Dein Tipo hat sich neben Dir selbst auch eine wunderbare Gegend heraus gesucht. Bergan- und abfahrten wird er wohl im Alltag nicht kennen lernen. Deshalb empfehle ich eine Teilnahme am Schotten-Treffen im Vogelsberg. Ist zwar nicht gerade eine Hochgebirgsfahrt, aber trotzdem ein gutes Training.
Außerdem würden wir Dich und Dein Tipo dort gerne persönlich kennen lernen. Guggst Du unter Schotten 3.0
Na wie wär's?
fragt
Karl-Heinz
Herzlich willkommen in unserem Forum
tolles wagen, viel spass
aber er lief..... ganze 17 Jahre wie ein Schweizer Uhrwerk.
Nicht eine Panne , hier und da mal investiert, war Ultra zufrieden
.
.....an den Tipo muss ich mich erst mal gewöhnen, ist ja ne ganz andere Klasse.
....er fällt aber auf, sieht live noch viel Giftiger aus, jeder dreht sich danach um, aber da waren die Italiener schon immer gut
.
Naja ich hatte knappe 7 Jahre den ur 188er. Im Nachhinein ist er wie ich finde der hübschere 188. Aber das ist geschmackssache. Nach 5 Jahren war der Auspuff durch und nach 7 jahren dann die antriebswelle links war hin und achsmanschetten waren durch. Nach 3 Jahren bekam er den neuen tacho. Beeindruckend sieht irgendwie anders aus. Wenn man Realist ist, weiß man aber auch das andere keine besseren Töchter haben. Weshalb ich dann über 2 198er bravos, (1×90ps, 1x150ps) zum 356er tipo kombi kam. Die folgenden haben dann allesamt bessere Zeugnisse abgelegt.
Hallo Hannes,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Und wieder ein schicker Tipo Sport! Feine Wahl!
Dann wünsche ich dir und deinem neuen Schätzchen allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat