Und nicht zu vergessen! Im Sommer hab ich einzigartige grüne alus

Ein Hallo aus Dresden
Partner:
-
-
In Dresden gibt es ja noch mehr Tipo Driver!
Ja Gerd, etliche.. Aber nur 2 Dresdner Mitglieder
-
Ich will meine bremssättel grün lackieren
-
Das muss ich beim Räder wechseln nochmal neu machen
-
Noch ist an meinem Tipo nichts verändert, aber im April steht die erste Veränderung an
Vollfolierung in Avery Lively Green, danach kommen neue Felgen drauf.
Ansonsten soll er mit der Zeit noch tiefer gelegt werden, der Innenraum mit Carbonoptik verschönert werden und eventuell noch etwas mehr Leistung kriegen.
Ah und nächste Woche kommen die Aufkleber an für die Embleme, dann ist das Fiat Logo in Carbonoptik verschönert -
OK cool klingt auf jedenfall nach einem Plan
-
Ciao Cedric,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten -
Hallo Cedric,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
95PS-Benziner-Kombi mit Kennfeldoptimierung? Echt krass! Wieviel PS bringt das den beim Sauger? 2 oder 3 PS?Egal - ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi -
Ne hat tatsächlich knapp 20ps mehr gebracht kann jetzt aber auch nur noch 102 oktan fahren und der ganze Spaß hat fast 6stunden gedauert war aber sehr interessant mit anzusehen was im motorsteuergerät alles verändert wird und immer wieder angepasst wird
-
Oha - dann war es also kein 50€-Tuning...
Eingriffe ins Motorsteuergerät bringen da schon mehr - wenn man sich auskennt!Kannst ja dann mal von der besseren Leistung berichten...20PS sollte man schon merken. Aber warum nicht direkt ein 120PS T-Jet? Den kann man mit wenigen Eingriffen auch auf 150-160PS bringen (siehe 500 Abarth).
LG
Andi -
Ne das war kein 50 Euro tuning war schon recht kostenintensiv aber es hat sich auf jedenfall gelohnt viel besseres ansprechverhalten die Beschleunigung ist deutlich besser und zur endgeschwindigkeit kann ich noch nicht viel sagen weil immer wenn ich es testen wollte zieht immer einer raus und ich darf wieder abbremsen
Den t-jet gab es leider nicht da wo ich mein Auto gekauft habe die hatten nur die 95ps'er da
-
Was habt ihr bis jetzt an euren Autos schon alles verändert
Guckst Du hier:
Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Gruß nach Dresden.
-
Hallo Cedric,
viele Grüße nach Dresden und viel Spaß mit deinem Tipo -
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
Im Ikea Parkhaus in Dresden finden ab und an mal kleine Tipo Treffen statt...
-
Ah OK cool gut zu wissen kommst du auch aus Dresden
-
Bin gebürtiger Bautzner, und wenn wir mal in der Heimat sind liegt das auf dem Weg...
-
Ja das stimmt
-
Hallo Cedric,
herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mit deinem Tipo. Hab auch die Vogtlangfedern drin und finde sie ok vo der optik und fahrverhalten.
Wenn du willst kannst du ja anfang Mai nach Schotten kommen da findet ein großes Treffen statt. -
Vom fahrverhalten sind die völlig OK was mich nur nervt das er hinten tiefer ist als vorne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!