normal tino egal auf was vorher gewesen war Thema
Hört euch das an
normal tino egal auf was vorher gewesen war Thema
Hört euch das an
Aus Sizilien haben wir auch noch nichts gehört, aber Desinfektionsmittel und Masken gibt es bereits nur noch auf dem Schwarzmarkt.
Was pustet der denn da hinten aus seinem Boot raus, Orangensaft ??
Aus Sizilien haben wir auch noch nichts gehört, aber Desinfektionsmittel und Masken gibt es bereits nur noch auf dem Schwarzmarkt.
mafia
... Den 1.4 ltr mit 140PS im 500x, hab ich auch nicht gehört...stehe vor dem Boliden und dachte...der Wagen ist ausgegangen...aber nix da, der Mixer lief
![]()
1987 war ich mit meinem Vater im Osten, Dorf Wehl bei Dresden, einen Onkel besuchen.
War mit dem XM meines Vaters den ich später "erben" durfte.
Da wollten natürlich allesamt mal mit fahren, bei jedem Stopp an einer Ampel oder dergleichen meinten die Anfangs immer der Wagen sei aus gegangen weil man ja nix hörte und nix rappelte und vibrierte und haben den Zündschlüssel gedreht....aua....das der Anlasser die 2 Wochen überlebt hat war ein Wunder.
mafia
Genau, Amazon.
Mein Onkel Tante Cousin kommen aus milano wohnen da, ganzen Einkaufläden leer hat uns Video gesendet die haben selber Masken an. Hoffe das in Deutschland nicht kommt. Ich muss am 3 April nach Italien fliegen hole mir auch Masken Handschuhe Infektion mittel meine Eltern und Bruder fahren mit Auto aber kaufen sich auch wegen auf der Raststätte toliette tanken kann mann nie wissen.
Hoffe hat es ein Ende bald will endlich zur Hochzeit von meine Cousine in Italien
ich komme aus Cagnano varano Puglia bis jetzt noch nix in Gargano.
Meine Bekannte in Peking schreibt da ist noch kein Ende in Sicht....
Meine Bekannte in Peking schreibt da ist noch kein Ende in Sicht....
ist das Virus wirklich schlimm für uns oder nur für ältere Leute.
ich komme aus Cagnano varano Puglia bis jetzt noch nix in Gargano.
Klasse, ich war mal auf den Tremiti Inseln, in Mattinata und bei Padre Pio, das ist dann ja bei Euch da um die Ecke.
Klasse, ich war mal auf den Tremiti Inseln, in Mattinata und bei Padre Pio, das ist dann ja bei Euch da um die Ecke.
ja genau da kommen wir, ist sehr schön aber Touristen werden ja weniger da.
ich heiße Ja Daniele Pio mein Zweitname ist Pio Pio meine Eltern haben mir denn Name gegeben, habe eine Kette an und sein Symbol Kopf aus Gold habe es immer an. Auch in Auto mit jesuskette
ja genau da kommen wir, ist sehr schön aber Touristen werden ja weniger da.
Mag sein, ich war da 1988, da war auch schon nicht so viel los.
Mag sein, ich war da 1988, da war auch schon nicht so viel los.
sehr lange her
ist das Virus wirklich schlimm für uns oder nur für ältere Leute.
Kannst Dir Mal ein Bild machen:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Sieht gar nicht gut aus....Problem ist ja, dass es noch keine Medizin dagegen gibt.
Habe gerade Mal FFP3 Masken geordert. Fast überall bereits ausverkauft oder zu hohen Preisen im Angebot. Könnte man fast als Wertanlage ansehen, wenn es nicht so makaber wäre....
ich heiße Ja Daniele Pio mein Zweitname ist Pio Pio meine Eltern haben mir denn Name gegeben, habe eine Kette an und sein Symbol Kopf aus Gold habe es immer an. Auch in Auto mit jesuskette
In San Giovanni Rotondo ist es allerdings immer sehr voll. Warst auch schon da ?
Damals war da nur die Kirche, kann mich nicht mal an viele Andenkenbuden erinnern, heute stauen sich da die Reisebusse durch die ganze Stadt...
Jörg, das ist hier jetzt ein Reise Thema.
Und die Masken bringen erwiesenermaßen sowieso nix, es sei denn es hat sie einer auf, der das Virus hat.
Desinfektionsmittel bringen auch wenig.
Schon mal versucht an einem Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten vorbeizukommen ?
Da kannste die Kinder in Sagrotan baden, sie kriegen es trotzdem.
Sorry. Mea culpa.
In San Giovanni Rotondo ist es allerdings immer sehr voll. Warst auch schon da ?Damals war da nur die Kirche, kann mich nicht mal an viele Andenkenbuden erinnern, heute stauen sich da die Reisebusse durch die ganze Stadt...
ich war schon öfters da letzte Jahr war ich da 15 mal wegen Opa war in Krankenhaus da ist der einzige Krankenhaus in San Giovanni. Padre Pio ist immer noch in die Vitrine haben aber viel neu gebaut alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat