In San Giovanni Rotondo ist es allerdings immer sehr voll. Warst auch schon da ?Damals war da nur die Kirche, kann mich nicht mal an viele Andenkenbuden erinnern, heute stauen sich da die Reisebusse durch die ganze Stadt...
san Micele
In San Giovanni Rotondo ist es allerdings immer sehr voll. Warst auch schon da ?Damals war da nur die Kirche, kann mich nicht mal an viele Andenkenbuden erinnern, heute stauen sich da die Reisebusse durch die ganze Stadt...
san Micele
Kannst Dir Mal ein Bild machen:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Sieht gar nicht gut aus....Problem ist ja, dass es noch keine Medizin dagegen gibt.
Habe gerade Mal FFP3 Masken geordert. Fast überall bereits ausverkauft oder zu hohen Preisen im Angebot. Könnte man fast als Wertanlage ansehen, wenn es nicht so makaber wäre....
ich muss mir auch besorgen für April, leider kann ich kein Englisch, hoffe das Ende März Mitte März sich verbessert ist wie welt Krieg mal hart ausgedrückt
san Micele
das Heißt San Michele in Mai ist fest in unseren Heimatstadt mit Feuerwerk und co
san Micele
Du meinst die Kirche in Monte Sant`Angelo ? Die im Kellergewölbe ?
Da war ich auch drin, und man wird mindestens 100 Jahre alt wenn man da war, also kann mich das Virus mal !
ich werde die Maske holen und in flugzeug anhaben da werden die mich weg schicken in Gefängnis
ich werde die Maske holen und in flugzeug anhaben da werden die mich weg schicken in Gefängnis
Ganz sicher nicht, da sind sogar schon welche im Ganzkörperanzug geflogen hab ich heute gesehen.
Hier, so muss das:
Ganz sicher nicht, da sind sogar schon welche im Ganzkörperanzug geflogen hab ich heute gesehen.
Werde mich komplett sichern mir ist es egal. Sicher ist sicher egal ob Virus nicht mehr gibst trotzdem.
werde dann apotheke gehen und mir 3 Stück kaufen und Anzüge Infektionmittel.
Ich gehe mal schlafen morgen arbeiten.
Buona notte ! Sogni d`oro.
werde dann apotheke gehen und mir 3 Stück kaufen und Anzüge Infektionmittel.
Nimm lieber Desinfektionsmittel.
Ach, war wieder ein kurzweiliger Tag im Forum. Wie gut das unsere treuen Tipos so wenig Probleme bereiten!
Auch ich habe über einiges hier laut lachen müssen.
Das war ja Bild am Sonntag
Köstlich... die letzten Seiten... Ich schmeiß mich weg... Meine Frau fragt mich gerade, warum ich über beide Backen grinse.
Meine hält mich für Forums-infiziert!! Ganz schlimmer Virus.....
Hier sind mittlerweile alle schlafen gegangen...
Nö, nö, nö, nö, nö...
Doch doch doch doch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat