Autostrada del Sole, vom Brenner bis zur Fähre
von Salerno bis reggio wunderschön,A2 Del mediteraneo alles neu
Autostrada del Sole, vom Brenner bis zur Fähre
Jeden Tag im Tipo ein bisschen Sommer mind. auf 30 :
Jupp, das war ja früher eher ne Rallyestrecke.... ist man heute doppelt so schnell durch.
Noi abbiamo li la nostra Casa, a me mi piace italia a vedere la famiglia più tutto il mio nonno e nonna, però in Italia si beve tutto girono con cugino amico
Hablas del Español amigo?
Noi abbiamo li la nostra Casa, a me mi piace italia a vedere la famiglia più tutto il mio nonno e nonna, però in Italia si beve tutto girono con cugino amico
Daniele, sollten wir nach Schotten kommen gibts viel zu quatschen, aber hier schreiben wir jetzt wieder auf deutsch.
Comportiamoci bene e cambiamo in tedesco Daniè.
Also, wir haben weder gelästert noch geheime Pläne geschmiedet und jetzt geht`s auf deutsch weiter.
Mein Italienisch ist nicht so super, aber ich weiß das ihr nicht gelästert habt. Soviel verstehe ich dann doch noch...
Hablas del Español amigo?
Hasta la vista baby !
Jupp, das war ja früher eher ne Rallyestrecke.... ist man heute doppelt so schnell durch.
ja wunderschön Kalabrien und Sizilien
Si senorita
Si senorita
Signora Sig. Tino !
Deutsch bitte, wenn wir uns mal sehen dann können wir gestikulieren und parliamo italiano
Deutsch bitte, wenn wir uns mal sehen dann können wir gestikulieren und parliamo italiano
wann wir schotten sind reden wir deutsch weil wir in Deutschland leben es ist unhöflich das andere nicht verstehen
mengoni
Oh, das wird jetzt ein Musik-Fred hier, klasse !
neues Thema,musica italiana
Weißt zufällig jemand wer hat in sanremo dieses Jahr gewonnen
Lade ich mir alles auf meinen Stick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat