Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
-
-
das Lied höre ich gerne hört das mal in Auto ihr denkt nach dann. Hört mal bitte sagt dann mal was ihr denkt
höre alle lieder über spotify -
-
Als Smartphoneboykotteur höre ich alles über USB
-
Voll hässlich das Lied
-
Als Smartphoneboykotteur höre ich alles über USB
empfehle dir spotify 14 Euro Monat Familie kann dann alle Musik hören was die wollen.
-
...so, wir sind bei 70, ich bin weg für heute, buona notte und:
-
empfehle dir spotify 14 Euro Monat Familie kann dann alle Musik hören was die wollen.
Ich hab kein Smartphone Daniele, also brauche ich auch kein Spotify
-
nachti,stella
-
wann wir schotten sind reden wir deutsch weil wir in Deutschland leben es ist unhöflich das andere nicht verstehen
Daniele, dafür hast meinen vollen Respekt... -
So! Schicht Wechsel! Absofort bring ich hier zucht und Ordnung rein! Erste Maßnahme!! LANDESSPRACHE DEUTSCH!
-
Daniele, dafür hast meinen vollen Respekt...
ja endlich mal von ronny
-
So! Schicht Wechsel! Absofort bring ich hier zucht und Ordnung rein! Erste Maßnahme!! LANDESSPRACHE DEUTSCH!
Tino Du bist zu spät, wir haben schon längst wieder umgeschaltet
-
va bene
-
nachti,stella
gute nacht john-boy - gute nacht mary-ellen - gute nacht jim-bob - gute nacht grandma... -
Daniele, dafür hast meinen vollen Respekt...
vielen lieben Dank Anzeige ist nicht raus
-
Anzeige ist raus
-
Puhhhh, da bin ich aber Froh...
Hatte schon beim Anwalt angerufen... -
-
vielen lieben Dank Anzeige ist nicht raus
Jungs ich bin stolz auf euch, gute Nacht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!