Hast du Adler Augen ich hab das nicht mal gesehen im Foto respekt Dorni, hier foto beweis das Foto würde bei Abholung gemacht
Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
-
So! Schicht Wechsel! Absofort bring ich hier zucht und Ordnung rein! Erste Maßnahme!! LANDESSPRACHE DEUTSCH!
Tino.., wenn dann richtig.
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten...
Ausrufezeichen haben geschrieben, die selbige Wirkung, wie schreien...
-
die ist unübersehbar -
Oh verdammt

-
Hast du Adler Augen ich hab das nicht mal gesehen im Foto respekt Dorni, hier foto beweis das Foto würde bei Abholung gemacht
Also wer die Delle nicht sieht muss blind sein!!! -
Habe die nicht gesehen wegen das Auto stand drinne wegen Spiegelung von lichter, morgen ist die weg vom beulendoktor trotzdem finde ich es korrekt das der Verkäufer es gesagt hat sonst wäre es nie aufgefallen.
-
Kein transportschaden von uns.
Denn, der Lack ist noch in Ordnung.

Ich finde es gut das dein Händler sich drum kümmert und das Ding da weg macht.

-
wie geht dort eine beule rein? aus der Türkei kommt die net

-
Alles anzeigen
Kein transportschaden von uns.
Denn, der Lack ist noch in Ordnung.

Ich finde es gut das dein Händler sich drum kümmert und das Ding da weg macht.
Ja finde ich auch die Werkstatt kann mann vertrauen, die werden dann noch alle Flüssigkeiten kontrollieren und Bremshebel und co. Habe nur gefragt wie viel newton werde die radschrauben angezogen 120 N sagt er danach sagt er wir ziehen die nach. Und fragte ob ich fragen habe noch zum tipo oder was unklar ist.
-

er denkt bei denen ist passiert evtl die Bauarbeiter die machen da alles neu mein Tipo war alles dreckig mit Erde könnt ihr euch erinnern oder in Werkstatt bei aufbereiten alles
-
guter händler

-
er denkt bei denen ist passiert evtl die Bauarbeiter die machen da alles neu mein Tipo war alles dreckig mit Erde könnt ihr euch erinnern oder in Werkstatt bei aufbereiten alles
morgen ist die wieder rausmassiert

-
morgen ist die wieder rausmassiert

ja freue mich auf meinen Turbo.
Der Tipo Sport hat bis jetzt noch nie 100 kmh gesehen morgen wird es soweit beim zurück gibst eine 100 kmh strecke. Nach 300 Kilometer die ersten 100 kmh nur max 85 kmh ist der gefahren
-
EILMEDLUNG
-
ja dann gib ihm die Sporen

-
EILMEDLUNG
Auch gerade gelesen...
Erster Coronavirus-Fall in Baden-Württemberg
Baden-Württemberg hat seinen ersten Coronavirus-Fall: Nach Angaben der Landesregierung wurde am Abend eine Infektion bei einem 25- Jahre alten Mann aus dem Landkreis Göppingen nachgewiesen. Vermutet wird, dass sich sich der Mann während einer Italienreise in Mailand angesteckt hat.
Nachdem der Mann nach seiner Rückkehr unter grippeähnlichen Symptomen litt, habe er Kontakt mit dem örtlichen Gesundheitsamt aufgenommen. Ein daraufhin gemachter Test sei positiv verlaufen, teilten die Landesregierung weiter mit. Der 25-Jährige soll noch heute in eine Klinik eingeliefert und dort isoliert werden.
Gesundheitsminister Manne Lucha will morgen weitere Informationen bekanntgeben. "Baden-Württemberg hat sich schon früh auf diesen Fall eingestellt. Alle beteiligten Stellen arbeiten eng und intensiv zusammen", sagte der Grünen-Politiker.
quelle:ntv -

Zu eng nebeneinander geparkt und Tür dagegengeknallt, beim Händler oder schon davor. -
Zu eng nebeneinander geparkt und Tür dagegengeknallt, beim Händler oder schon davor.
o.k. aber der druck/knall war aber schon
kräftig -
@cargohonk werde immer benachrichtigt Nachrichten ist wichtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!