ich tanke nur Aral oder Shell.
bei mir kommt nur vernünftig am meisten kommt Aral mit payback Punkte sammeln. Ich fahre nicht billig tanken.
Das ist Blödsinn Daniele! Ist alles ein Soße
ich tanke nur Aral oder Shell.
bei mir kommt nur vernünftig am meisten kommt Aral mit payback Punkte sammeln. Ich fahre nicht billig tanken.
https://www.italo-welt.de/Fiat…R-Originalzubehoer?sm=319 Hier die sind es
Bei meinem Wagen waren die Radsicherungen schon dabei.
Ich möchte meinen das die Dinger so 28 Euronen kosten.
Finde ich nicht. Jeder hat seine eigene Meinung.
Könnte Daniele auch interessieren:
Gibt es von Fiat eigentlich eine Haifischflossenantenne für den Tipo ?
Ich bin ja so kurz und muss vorm Autowaschen immer Schuhe ausziehen, auf die Rückbank klettern und mich am Handgriff festhalten um die Antenne abzuschrauben. Und auch dann komme ich nur so grade eben dran.
Fanden einige recht amüsant letztens auf der Tanke.
Ja, eine falsche Meinung
Die Suppe kommt aus dem gleichen Kessel!
Daniel ich möchte deinen Glauben an den guten Sprit bei der Marken-Tanke nicht zerstören.
Aber:
https://www.umweltbundesamt.de/raffinerien
Bei nur 15 Raffinerien, Bundesweit, müssen sich alle Tankstellen den Sprit teilen. Egal ob Marke, oder Billig-Tanke.
Alles anzeigenKönnte Daniele auch interessieren:
Ich bin ja so kurz und muss vorm Autowaschen immer Schuhe ausziehen, auf die Rückbank klettern und mich am Handgriff festhalten um die Antenne abzuschrauben. Und auch dann komme ich nur so grade eben dran.
Interessiert mich auch sieht besser aus, aber mein tipo bekommt nur Handwäsche wegen Waschanlage nur Kratzer.
Alles anzeigenKönnte Daniele auch interessieren:
die gibt es!
Gab dazu auch Mal nen Beitrag im Forum, finde den aber gerade nicht.
Kostet aber echt gutes Geld, sieht zwar besser aus aber das Geld ist es mir nicht wert...
die gibt es!Gab dazu auch Mal nen Beitrag im Forum, finde den aber gerade nicht.
Kostet aber echt gutes Geld, sieht zwar besser aus aber das Geld ist es mir nicht wert...
kostet über 100 Euro.
Antenne abschrauben? Habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Meine Autos bekommen allesamt zärtliche Handwäsche, und da bleibt die Antenne dran.
Habe die Radsicherung bestellt. in Schotten könnt ihr nicht meine Felgen klauen
Da habt ihr Pech. Ich merke ihr macht Augen an meine Felgen.
Hat jemand Idee für alarmanlage, max 100 Euro
Nimm die Originale von Fiat.
Für die Waschstraße muss sie ab, wenn du keine neue kaufen willst.
Ich hab sie einmal vergessen, aber die hat es überlebt
Nur manche haben da nicht so ein Glück und haben dann nen Knick in der Antenne
6,90 Versand wo so ein kleinen Paket Respekt.
Ist der normale DHL-Preis für ein versichertes Päckchen/Paket.
Mein Gott jetzt ist die nasse zu noch und Halsschmerzen.
Für die Waschstraße muss sie ab, wenn du keine neue kaufen willst.
Wie gesagt: Nur Handwäsche bei mir zuhause. Keine Waschstraße = keine Antenne abschrauben
Kommt ja drauf an woher der Shop verschickt (Ausland z.b), welche Konditionen sie beim Versanddienstleister haben und wie ihre Preiskalkulation beim Produkt selbst ist
Arbeite ja im Onlinehandel, das hat schon seinen Sinn dahinter, auch wenn's dem Kunden vielleicht nicht ganz so passt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat