Verbrauch ist vollkommen gut 8.3 Liter Mit viel kurzstrecke 6 Kilometer 3 Kilometer. Mal sehen wie lange es haltet denn tank fahre bis resereve.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Kommt ja drauf an woher der Shop verschickt (Ausland z.b), welche Konditionen sie beim Versanddienstleister haben und wie ihre Preiskalkulation beim Produkt selbst ist
Arbeite ja im Onlinehandel, das hat schon seinen Sinn dahinter, auch wenn's dem Kunden vielleicht nicht ganz so passt
Italowelt Bayern,
-
einfach nur schön der Sport
-
Kommt ja drauf an woher der Shop verschickt (Ausland z.b), welche Konditionen sie beim Versanddienstleister haben und wie ihre Preiskalkulation beim Produkt selbst ist
Arbeite ja im Onlinehandel, das hat schon seinen Sinn dahinter, auch wenn's dem Kunden vielleicht nicht ganz so passt
Völlig korrekt. Ist bei mir genauso. In meiner Firma mit rund 20.000 Sendungen pro Jahr macht das selbst bei geringem Aufschlag für Versand- und Verpackungskosten einen 5-stelligen Betrag pro Jahr und damit Gewinn vor Steuern aus, auf den ich nicht verzichten möchte. Trotzdem sind wir keine "Abzocker". Und das ist in anderen Unternehmen nicht viel anders. Selbst wenn ich pro Sendung für Versand und Verpackung "insgesamt nur 80 Cent aufschlage", dann macht das bei rund 20.000 Sendungen im Jahr 16.000 EUR Gewinn vor Steuern. Davon kann man schon mal Pizza essen gehen. -
Mein Gott jetzt ist die nasse zu noch und Halsschmerzen.
Jetzt kann nur noch der Notarzt helfen
-
Jetzt kann nur noch der Notarzt helfen
Ich habe mich auch gerade gefragt was bei ihm nass ist. -
Ich habe mich auch gerade gefragt was bei ihm nass ist.
Ohh, ich habe solche Bauchschmerzen......kommt aber vom lachen beim Lesen dieses Freds
und lachen ist gesund! -
Ohh, ich habe solche Bauchschmerzen......kommt aber vom lachen beim Lesen dieses Fredsund lachen ist gesund!
Die Nase was mann riecht und Luft nimmt.
-
die gibt es!Gab dazu auch Mal nen Beitrag im Forum, finde den aber gerade nicht.
Kostet aber echt gutes Geld, sieht zwar besser aus aber das Geld ist es mir nicht wert...
Ich kann sie hier auch nicht finden im Forum. Hm, vielleicht können sich einige der Spezis hier dran erinnern wo man die suchen muss.
Bei mir ist es das definitiv wert.
Kann man die selber kaufen und anbauen oder regnet`s dann rein ? -
Hier das Video:
Beim komplett Einlenken schleift er 50 Kilometer ist wieder gemacht aber bei 370 Kilometer immer noch da -
ich fliege dann nach Italien
Mach es so wie ich - da geht die Post ab und Du bist ruckzuck in Italien....
-
Hier das Video:
Beim komplett Einlenken schleift er 50 Kilometer ist wieder gemacht aber bei 370 Kilometer immer noch da
Mit neuen Reifen hört es sich manchmal so an.
-
Nicht reifen sondern schleifende geräusch
-
Am besten ab in die Werkstatt - aber nicht dass es die Servopumpe ist. Das hört man ab und an bei vollem Einschlag schon mal......
-
Am besten ab in die Werkstatt - aber nicht dass es die Servopumpe ist. Das hört man ab und an bei vollem Einschlag schon mal......
Hatte ich früher mal, ist das was Schlimmes ?
-
Okay ich warte mal bis 500 Kilometer dann schauen, es ist ein schleifen das hört mann bei Video
-
Hatte ich früher mal, ist das was Schlimmes ?
Bin kein Techniker, aber ich meine das war bei allen Fahrzeugen die ich bisher hatte so. Voller Einschlag und Du hast irgendwas gehört. Klar, das Gummi walkt natürlich auch und kann der Urheber in Verbindung mit dem Straßenbelag sein.....
-
Ähm, der Tipo hat ne elektrische Servolenkung soweit ich weiss, nix mit Pumpe
-
Tritt das Geräusch auch beim rückwärts fahren auf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!