Buona Sera danielepio2000,
Fratello mio. Sono Nick.
Tutto bene?
Ciao nick Si tutto apposto e tu che sei italiano dove vene tu
Buona Sera danielepio2000,
Fratello mio. Sono Nick.
Tutto bene?
Ciao nick Si tutto apposto e tu che sei italiano dove vene tu
bin sehr zufrieden läuft 61 kmh gerade
Dann geht aber entweder der Tacho ordentlich vor, oder du hast den Varioring rausgenommen ...
Hui, haste die CDI getauscht?
Schon der Vorgängermotor, der 4T-4V mit Vergaser, von Daniele's I-Get-Motor in der Vespa, stand einem serienmäßigen, luftgekühlten 2-Takter in Sachen Beschleunigung und Leistung am Hang in keinster Weise mehr nach. An die Leistungswerte eines Hyper2pro oder Minarelli LC wird aber der neue Einspritzer auch nicht rankommen, ganz zu schweigen von denen eines Ditech ...
Okay, das ist cool. Bin ja schon lange aus der Schnapsglas-Klasse raus, zu meiner Zeit waren die 2-takter noch deutlich überlegen...
@'danielepio2000
Sono tedesco, parlo poko italiano.
Also, lass uns an der Völkerverständigung arbeiten. Kommst Du auch nach Schotten?
Ciao
Alles anzeigen@'danielepio2000
Sono tedesco, parlo poko italiano.
Also, lass uns an der Völkerverständigung arbeiten. Kommst Du auch nach Schotten?
Ciao
si komme nach Schotten
Hui, haste die CDI getauscht?
beim Steuergerät von malossi hat mich 209 Euro gekostet aber lohnt sich bei 1000 Inspektion vario Gewichte ändern mache Inspektion selber bin der Schrauber. 61 kmh mann wird nicht bestraft 7 kmh toleranz das rest sehen die als verschleiß oder wind
Okay, das ist cool. Bin ja schon lange aus der Schnapsglas-Klasse raus, zu meiner Zeit waren die 2-takter noch deutlich überlegen...
Bei 'nem China-4Takter ("Baumarktroller") ist das natürlich immernoch der Fall.
61 reicht ja auch um in der Stadt mitzuschwimmen
Muss ja nicht jeder mit 90 durch die Gegend kacheln
beim Steuergerät von malossi hat mich 209 Euro gekostet aber lohnt sich bei 1000 Inspektion vario Gewichte ändern mache Inspektion selber bin der Schrauber. 61 kmh mann wird nicht bestraft 7 kmh toleranz das rest sehen die als verschleiß oder wind
Dann drück ich dir mal die Daumen, meines Wissens nach gilt bei der 45km/h Regelung nämlich eine Null-Toleranz-Grenze. Und wenn die dann noch den Variodeckel abnehmen und die anderen Variorollen sehen ...
Leider nicht nach dem Motto "Scootertuning is Not a Crime".
61 reicht ja auch um in der Stadt mitzuschwimmen
Muss ja nicht jeder mit 90 durch die Gegend kacheln
auch über Landstraße fahre viel Auf Touren und treffen und nach Holland.
Bei uns auf dem Land früher war die Rennleitung noch locker drauf, aber das waren auch andere Zeiten...
Ich vermisse meine Rieju MRX 50, das war vom Rahmen, Bremsen usw. ne 125er, halt nur mit Minarelli AM6 50er Motor, die ging ab wie die Sau, nur Reduzierung im Krümmer raus und ne grössere Hauptdüse, zack, echte 80
Meistens hatte ich Simsons, da durfte man legal mit 60 fahren, meistens fuhren die aber 70...
Ich hab mir jetzt den ganzen Schwachsinn hier mal durchgelesen.
Mal ganz nüchtern und ehrlich betrachtet finde ich wenn hier jedem seine Schwächen oder Schrullen so unter die Nase gerieben würden wären wir bald wohl ziemlich alleine in diesem Forum.
Jeder von uns hat doch so seine Macken. Ich, Du, wir alle.
Ich bewundere Daniele dafür das er bei dem ganzen Mist den man hier teilweise über ihn schreibt nicht ausfällig wird oder austickt.
Ich mag den Jungen und gönne ihm seinen neuen Tipo und seine Vespa.
Auch wenn hier grammatikalisch nicht immer alles passt was Daniele schreibt versteht man ihn doch. Diejenige welche hier ständig versuchen den Jungen zu massregeln und sich an jedem Mist hochziehen haben vielleicht eine bessere Rechtschreibung jedoch dafür ein viel schwerwiegenderes Defizit und zwar eine völlig unterentwickelte Sozialkompetenz.
Wenn ich jedem hier seine Schwächen täglich unter die Nase reiben müsste wäre das wohl ein Fulltimejob.
Ich schätze an dem Jungen das er nie blöd, beleidigend oder sonst wie ausfällig wird.
Grundsätzlich finde ich auch man muss nicht alles kommentieren man darf es auch überlesen.
Daniele mein Junge lass Dich nicht ärgern.
P. S. Wie sagt man doch so schön?
Leute ohne Macke sind Kacke.
Danke Ralf. Das gleiche wollte ich auch schreiben. Mein Deutsch ist aber auch verbesserungswürdig...
Danke Ralf. Das gleiche wollte ich auch schreiben. Mein Deutsch ist aber auch verbesserungswürdig...
Dein Deutsch ist mir auch völlig egal Rob denn Du bist eine coole Socke.
Gott hat gesprochen
Ich findes es immer so passend wenn du "mein junge" schreibst
Dein Deutsch ist mir auch völlig egal Rob denn Du bist eine coole Socke.
![]()
Danke Ralf Du aber auch
Herzliche Grüße Nick
PS: ich freue mich auf euch in Schotten und im Schwarzwald
Weise Worte Nick.
Grazie mille, lasse mich nicht mehr ärgern, und werde nicht mehr auf dumme Komentare reagieren. Freue mich auf denn tipo Sport. Und danke an jessy das ich schnell entschieden habe für bremssattell mache rs blau wie Jessy passt perfekt. Dienstag ist so weit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat