bin gespannt auf die Fotos und ich liebe die Kombi mit dem dunklen Blau und dem Panzergrau

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ich bin gespannt auf Fotos von deinem Tipo Sport Daniele und wünsche Dir viel Freude bei der Übergabe.
-
Ich bin gespannt auf Fotos von deinem Tipo Sport Daniele und wünsche Dir viel Freude bei der Übergabe.
Freue Mich auch, mache direkt schöne Fotos und muss wieder alles neu einlernen mehr Ausstattung und diese andere u connect live hat es, und wie not bremsassitent funktioniert wenn möglich ist will ich vor Ort testen.
-
bin gespannt auf die Fotos und ich liebe die Kombi mit dem dunklen Blau und dem Panzergrau
Habe mich direkt verliebt an die Farbe. Das passt zur 99%
-
Glückwunsch
Meiner ist nun auch 2 Wochen alt
Am saufen ist er
, hab ihn aber auf LPG umgerüstet, wie mein Punto 188b damals auch.
Der Fuhr 17 Jahre.....und fährt nun sonst wo.
Aber der Tipo ist schon schön
LG
-
Glückwunsch
Meiner ist nun auch 2 Wochen alt
Am saufen ist er
, hab ihn aber auf LPG umgerüstet, wie mein Punto 188b damals auch.
Der Fuhr 17 Jahre.....und fährt nun sonst wo.
Aber der Tipo ist schon schön
LG
vielen Dank, welche Marke haste denn eingebaut und wie teuer wird es denn hatte auch überlegt.
-
Jetzt habe ich alles durchgelesen.
Adesso, io bisogno un caffe con Giotto.
Danielepio 2000, viel Glück mit dem neuen Auto.Welch ein Zufall, mein Tipo ist auch Mediterranograu. Ich sage mausgrau
.
Ich werde ihn morgen Nachmittag abholen.
Freude Freude Freude...Übrigens zu den Beiträgen von manchen, nimm es locker. Wir haben Dich so ins Herz geschlossen, wie du bist. Ich weiss nur, dass du ein junger Schnaufer bist.
Auch wir waren mal junge Schnaufer und hüpften von Ast zu Astbis wir die richtige Linie fanden.
-
Danielepio 2000, viel Glück mit dem neuen Auto.Welch ein Zufall, mein Tipo ist auch Mediterranograu. Ich sage mausgrau
.
Freude Freude Freude...Übrigens zu den Beiträgen von manchen, nimm es locker. Wir haben Dich so ins Herz geschlossen, wie du bist. Ich weiss nur, dass du ein junger Schnaufer bist.
Auch wir waren mal junge Schnaufer und hüpften von Ast zu Astbis wir die richtige Linie fanden.
Vielen Dank, bin auch sprachlos viele Tipo Sport wird in Metropolitano Grau geholt. Dienstag ist es soweit
-
.
oh, ein Valentinstag Date , guter abholtermin
-
yes yeeeessss
Der gewählte Tag war keine Absicht. Passt aber
Übrigens nicht die Sport-Version, sondern S-Design HB. -
Vielen Dank, bin auch sprachlos viele Tipo Sport wird in Metropolitano Grau geholt. Dienstag ist es soweit
Metropolitano ja, nicht Mediterrano! Bin noch nicht so eingefleischt.
-
Mein Auto-Zwilling
-
Ich wünsche allgemein schon einmal viel Freude bei der Auslieferung. Ist doch immer ein wunderschönes Ereignis, das man nicht so schnell vergisst.
-
habe überlegt meinen innenraum zu folieren kompletten tur alle 4 und in der Mitte alle Plastik in schönen Carbon mal sehen.
-
So, gestern haben wir meinen abgeholt.
Ein bisschen herumgefahren, uconnect kenne ich schon von 500x von meiner Frau.
Was ich schade finde ist, dass Spurhalteassistent und Totwinkelwarner nicht käuflich sind. Und die Xenonlampen haben auch enttäuscht.
Aber was ich super finde, ist der Diesel von Fiat! Der hat einen unbeschreiblichen Vorwärtsdrang!Und auf dem ipad konnte ich das Bild nicht drehen, sorry...
-
-
schick , viel spass beim Gas geben
-
schick , viel spass beim Gas geben
Einfahren erstmal danach Spaß
-
Mein Neuen Tipo Sport wird schnell eingefahren, In Mitte März fahre ich im Urlaub für 4 Tage kommen locker 1200 Kilometer, Dann Anfang April Muss ich zum Flughafen sind auch schon hin und Zurück 500 Kilometer weil ich Hahn fliegen. Kostet billiger Flüge und kann mann Freitag fliegen und Montag gibt auch Flüge zurück weil meine Eltern und Bruder früher fahren und später zurück kommen muss da arbeiten und muss ab 14 april zur Abschlussprüfung Vorbereitung gehen. 4 April ist Hochzeit dann in Italien. In Mai geht's nach Schotten. Machen dann in Urlaub schöne Fotos mit denn Tipo Machen ein Trip 4 Tage lang Südholland 2 Nächte und dann 2 nächte Belgien ich und mit mein Bruder fahren nur
-
Ich will hier niemanden auf Grund seiner Nationalität auf die Füsse treten, aber wäre es eventuell nicht besser Du schreibst einfach auf italienisch, und lässt dann ein Übersetztungsprogramm drüber laufen?
Ich muss Deine Texte immer 2-3 mal lesen um dahinter zu kommen was Du meinst. Nicht böse gemeint!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!