hab meinen damals nur 100 oder 150 km geschont
Ich kann einfach nicht Autobahn fahren ohne Vollgas, dann wurde der mit 200 über die Bahn gejagt
hab meinen damals nur 100 oder 150 km geschont
Ich kann einfach nicht Autobahn fahren ohne Vollgas, dann wurde der mit 200 über die Bahn gejagt
Mein Neuen Tipo Sport wird schnell eingefahren, In Mitte März fahre ich im Urlaub für 4 Tage kommen locker 1200 Kilometer, Dann Anfang April Muss ich zum Flughafen sind auch schon hin und Zurück 500 Kilometer weil ich Hahn fliegen. Kostet billiger Flüge und kann mann Freitag fliegen und Montag gibt auch Flüge zurück weil meine Eltern und Bruder früher fahren und später zurück kommen muss da arbeiten und muss ab 14 april zur Abschlussprüfung Vorbereitung gehen. 4 April ist Hochzeit dann in Italien. In Mai geht's nach Schotten. Machen dann in Urlaub schöne Fotos mit denn Tipo Machen ein Trip 4 Tage lang Südholland 2 Nächte und dann 2 nächte Belgien ich und mit mein Bruder fahren nur
La mia Nuova Tipo Sport è guidata veloce, a metà marzo guido in vacanza per 4 giorni venire facilmente 1200 chilometri, Poi all'inizio di aprile devo essere all'aeroporto anche sono già avanti e indietro 500 chilometri perché volo. Costa voli più economici e può volare uomo Venerdì e Lunedi restituisce anche i voli perché i miei genitori e il fratello guidare prima e tornare più tardi deve lavorare lì e deve andare dal 14 aprile alla preparazione dell'esame finale. 4 aprile è matrimonio poi in Italia. A maggio andiamo da Scozia. Poi prendere in vacanza belle foto con perché Tipo Fare un viaggio per 4 giorni South Holland 2 notti e poi 2 notti Belgio me e con mio fratello guidare solo
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das Thema ist, er hat schon mit dem Übersetzer geschrieben....für die Technik kann er nix.
Geht mir ähnlich, aber für mich ist es Ok, fördert die Konzentration und die Kreativität weiter so
Ich verstehe ihn so oder so.
Glückwunsch zum neuen, aber wieso hat dich das Xenon enttäuscht?
... Und die Xenonlampen haben auch enttäuscht...
Ja warum das denn? Ich finde das Bi-Xenon von meinem Tipo Sport richtig gut. Okay, an das LED-Licht meines Spiders kommt es nicht ganz heran, aber die Fahrbahn wird doch perfekt ausgeleuchtet.
Ja warum das denn? Ich finde das Bi-Xenon von meinem Tipo Sport richtig gut. Okay, an das LED-Licht meines Spiders kommt es nicht ganz heran, aber die Fahrbahn wird doch perfekt ausgeleuchtet.
Habe auch bi xenon wie ist das Kurvenlicht und geht der Fernlicht Automatisch an und aus oder muss mann selbst betitägen
Habe auch bi xenon wie ist das Kurvenlicht und geht der Fernlicht Automatisch an und aus oder muss mann selbst betitägen
Kurvenlicht geht mir generell auf den Sack, egal bei welchem Auto. Daher habe ich das Sinnlos-Aufleuchten der Neblis in Kurven deaktiviert. Das Fernlicht geht nicht automatisch an. Man muss es selbst einschalten.
Gott sei Dank, ich habe drauf geachtet das der Tipo solchen Firlefanz nicht hat...
Abbiegelicht ist mit den LED-Neblern schon sinnvoll, mit den originalen Halogen aber nicht, da haste schon Recht.
Ganz genau, Firlefanz braucht kein Mensch Denn, was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen
Mein Reden. Was die Ingenieure heutzutage alles Sinnloses aushecken ....
So isses
War gar nicht so einfach den Tipo OHNE Navi, dafür MIT vollwertigem Ersatzrad zu bekommen.
"Wir können Ihnen den bauen lassen, das dauert dann aber ein paar Monate".
Ok, dann eben mit Sitzheizung, Start/Stopp und Tempomat, das kann dann auch mal kaputt gehen, das vermisse ich dann nicht.
Bin dabei hab kein Navi.... Aber ein vollwertiges 5.RAD HEHE
Bin dabei hab kein Navi.... Aber ein vollwertiges 5.RAD HEHE
Echt ? Du auch ?
Geil.
Logo!
Ich bin kein Fan Von Reserverad wegen Gewicht und kann mann wenig rein tun unten lieber diese Kompressor oder ACV abscchleppdienst
Bis jetzt funktioniert der Firlefanz ganz gut an meinen
Ich bin kein Fan Von Reserverad wegen Gewicht und kann mann wenig rein tun unten lieber diese Kompressor oder ACV abscchleppdienst
Lieber viel Geld für einen abschlepper? Als paar Minuten radwechsel??
ich lasse ich mich nicht abschleppen, da helfe ich mir lieber selbst
Wenn der Reifen komplett schrott ist nützt einem das Notfallset auch nix.
Und da ich nicht im ADAC bin (warum auch, fahre FIAT, hab noch nie nen Abschlepper gebraucht )
hab ich ein Reserverad und basta !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat