ich lasse ich mich nicht abschleppen, da helfe ich mir lieber selbst
Jessy legt lieber selbst Hand an! Hört hört
Mein Reden.
War gar nicht so einfach, einmal vor 30 Jahren wohl, bei strömendem Regen in High-Heels mit Minirock und Glitzertop auf dem Seitenstreifen nen Rad gewechselt.
Hinterher weiter in die Disco, klar.
Aber ich war heiser vom "Danke, ich brauche keine Hilfe brüllen !"
Möpse, möpse....Sind wir wieder mal soweit
Sehr 2-deutig...
Do it HAPPY yourself
Mein Reden.
![]()
War gar nicht so einfach, einmal vor 30 Jahren wohl, bei strömendem Regen in High-Heels mit Minirock und Glitzertop auf dem Seitenstreifen nen Rad gewechselt.
Hinterher weiter in die Disco, klar.
Aber ich war heiser vom "Danke, ich brauche keine Hilfe brüllen !"
![]()
![]()
kann ich mir vorstellen , da sind sie alle plötzlich hilfsbereit
Sehr 2-deutig...
Do it HAPPY yourself
eindeutig zweideutig , ist bei mir normal . Meistens etwas gedrosselt, aber wirst ja in Schotten erleben
Ja warum das denn? Ich finde das Bi-Xenon von meinem Tipo Sport richtig gut. Okay, an das LED-Licht meines Spiders kommt es nicht ganz heran, aber die Fahrbahn wird doch perfekt ausgeleuchtet.
leider sind beim tipo nur die 25watt Brenner verbaut, das bessere licht liefert ganz klar 35watt Xenon oder gleich LED, womöglich bekommt der tipo zumindest in den höheren Ausstattungen beim anstehenden Facelift das full-led
eindeutig zweideutig , ist bei mir normal . Meistens etwas gedrosselt, aber wirst ja in Schotten erleben
![]()
Ok, ich laufe mich schon mal warm
ohne oder mit Wald
Ich weiß nicht so recht
Wie jetzt? Jessy steht auf Handschaltung? Das ist mir neu...
Ich könnt ja jetzt was schreiben, aber das gehört dann wieder nicht hierher....
Genau Stella......THEMA......
LG Thomas
leider sind beim tipo nur die 25watt Brenner verbaut, das bessere licht liefert ganz klar 35watt Xenon oder gleich LED, womöglich bekommt der tipo zumindest in den höheren Ausstattungen beim anstehenden Facelift das full-led
![]()
Ich finde das kleine Xenon beim Tipo sehr gut, klar kommt es nicht an richtiges Xenon oder gar LED ran, aber es ist um Welten besser als Halogenlicht.
Ausserdem entfällt so die Automatische Höhenregulierung und die Scheinwerferwaschanlage, wieder 2 Dinge weniger die kaputtgehen
Ich könnt ja jetzt was schreiben, aber das gehört dann wieder nicht hierher....
Na toll...das ist ja, als würde einem der Bus vor der Nase wegfahren...da muss man(n) dann zu Fuss gehen.
Oh Mann, lustig ist es hier
gegenüber dem tipo-halogen natürlich zig mal besser die 25watt,aber halt nicht top
Es driftet wieder ab
Haha Mama! Meine Brüste sind größer als deine!
Du solltest darüber nicht lachen Kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat