die Natur ist cool, der Mann hat Stereo-Augen damit hat die frau zwei arschbacken,zwei Busen was würden wir sonst mit unseren Händen anfangen? ach ja thema ,also Jungs die Hände! Gehören ans steuer vom tipo

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Noch 2 Tage dann ist es soweit freue mich mega drauf auch bin ich traurig denn alten Tipo abzugeben. Die letzten Fahrten genießen mit den Sauger. Dann 3 Woche später ersten Urlaub mit Denn neuen Tipo.
-
Das ist wie Weihnachten Daniele !
-
Das ist wie Weihnachten Daniele !
Weinachten feiern wir aber geben keine Geschenke mehr. Bin Gespannt wegen Fahrzeugbrief bin ich gespannt er meinte das wir 1 Hand sind. Das Fahrzeug würde noch nicht zugelassen und angemeldet. Bei Myfiat steht noch keine Erstzulassung und wegen Garantie beginn noch nicht vorhanden bitte Fiat kontaktieren.
-
-
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim abholen und austesten vom Neuen
Lass dir alles zeigen und kontrolliere alles
-
dann kann es ja losgehen, viel spaß am Dienstag
-
Auch ich wünsche schon mal viel Spaß für die Auslieferung.
-
Denk bitte daran, machs wie bei Frauen, machs mit Gefühl. So ein Auto ist auch nur ein Mensch.
Sanft einfahren auf den ersten KM...Dann hast Du lange Freude an dieser Beziehung.
-
genau , mit Manieren behandeln
-
Denk bitte daran, machs wie bei Frauen, machs mit Gefühl. ... lange Freude an dieser Beziehung.
Alles Lügen!
-
Übt euch in Toleranz Jungs, niemand lügt hier. Und jeder hat das Recht auf seine Meinung, solang sie wertschätzend und nicht persönlich verletzend ist.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Sonntagabend.
-
Der Tipo Sport wird erstmal gestreichelt und dann geküsst
-
Das war von Tino auch nicht ganz ernst gemeint
-
Entspannt euch, ich bin ja nicht aus Zucker
Ich freue mich schon jetzt auf ein entspanntes Treffen in Schotten. Mit Bier und anderen Spirituosen
-
Entspannt euch, ich bin ja nicht aus Zucker
Ich freue mich schon jetzt auf ein entspanntes Treffen in Schotten. Mit Bier und anderen Spirituosen
Jepp... und da ich mit dem Fahrrad kommen werde und zur Not das Rad nach Hause schieben kann, werde ich mich am Bier und den sonstigen Spirituosen ganz besonders erlaben können. Ätsch!!!Wer hat eigentlich Schotten festgelegt? Mein Dank sei ihr/ihm gewiss.
-
Das könnten meine Worte sein
Robert organisiert alles
-
genau , mit Manieren behandeln
so 150km
-
Wie in ner Beziehung die erste Zeit ist noch bedachter, fürsorglich und dann kommt der Alltag
-
Habe diesmal das Bestellt verhandelt auf 40 Euro 10 Tage dauert es muss produziert werden Mit Tipo Schrift hatte bei alten Tipo Nur folie gehabt aber verfärbt sich schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!