noch 13 Stunde und 15 min dann kann ich denn Auto endlich sehen und mitnehmen
das schlafen heut nacht wird dir schwerfallen
Dem Becken nach, könnte es tatsächlich ein WEIBCHEN eines Indianerstammes sein. Denn was nicht zum Sehen ist, dass sind die (verwehten) Gleise, an denen die holde Maid dem Klang des nahenden Zuges lauscht. Leider lauscht sie an einem Nebengleis, was als Auslaufzone für Locks mit defekten Bremsen angedacht war. Da damals schon die Technik überaus zuverlässig war, hockte sie leider vergebens, bis zum Ende ihres Lebens... oder so ähnlich
Muss noch so um 22 Uhr meine Mama abholen von der Spätschicht es wird gar nicht geschlafen wie bei Praktische Prüfung und Vespa Abholung
Genau Daniele, Du kannst bestimmt nicht schlafen.
Dem Becken nach, könnte es tatsächlich ein WEIBCHEN eines Indianerstammes sein. Denn was nicht zum Sehen ist, dass sind die (verwehten) Gleise, an denen die holde Maid dem Klang des nahenden Zuges lauscht. Leider lauscht sie an einem Nebengleis, was als Auslaufzone für Locks mit defekten Bremsen angedacht war. Da damals schon die Technik überaus zuverlässig war, hockte sie leider vergebens, bis zum Ende ihres Lebens...
oder so ähnlich
Ein Dichter und Denker.
![]()
Jede Wette, dass Du heute Nacht kaum ein Auge zumachen wirst. So geht es mir jedenfalls immer vor der Auslieferung eines neuen Wägelchen.
Da bin ich schon abgehärtet......ich kann da Supi schlafen.....
LG Thomas
Na Daniele.
Da steht wohl eine schlaflose Nacht an.
heute & morgen wird der Reserve Schlüssel ausgenutzt irgendwie voll altmodisch Aufmschen und zu machen müsste erst richtige Richtung finden
vielen Dank, welche Marke haste denn eingebaut und wie teuer wird es denn hatte auch überlegt.
Die Prinz Anlage AZR Rastede, mal auf die Homepage gehen, da sind auch Bilder von meinem
Die Prinz Anlage AZR Rastede, mal auf die Homepage gehen, da sind auch Bilder von meinem
https://www.facebook.com/autogaszentrum.rastede/
...kannst du ruhig posten. Ich finde ja die geschriebene Begeisterung toll. "...Einen MEGA Geilen Fiat Tipo 1,4 Liter Turbo mit über 110 PS..."
da ist er
Mir gefällt der Tipo von der Bundeswehr
da ist er
Auguri Daniele-Pio und Allzeit Gute Fahrt !
Grazie mille
Glückwunsch Daniele!
Sieht toll aus - gefällt mir sehr.
Dann wünsche ich dir weiterhin allzeit gute und vor allen Dingen knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Mir gefällt der Tipo von der Bundeswehr
Hieß die Farbe hier nicht "wehrmachtsgrau"?
LG
Andi
Hieß die Farbe hier nicht "wehrmachtsgrau"?
LG
Andi
Wehrmachtsgrau RAL 7021 bis 1972, heute Bundeswehrgrau RAL 7037
tolle felgen, klasse Auto, viel spaß damit heute und natürlich unfallfreie fahrt,auguri e buon viaggio
tolle felgen, klasse Auto, viel spaß damit heute und natürlich unfallfrei fahrt,auguri e buon viaggio
Viel Spaß Daniele.
Und denk dran, der Tankdeckel ist auf der Beifahrerseite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat