Viel Spaß Daniele.
Und denk dran, der Tankdeckel ist auf der Beifahrerseite.
der Schreibfehler passt ganz gut in diesen thread
Viel Spaß Daniele.
Und denk dran, der Tankdeckel ist auf der Beifahrerseite.
der Schreibfehler passt ganz gut in diesen thread
Und Daniele....Du brauchst ein neues Benutzerbild.
Herzlichen Glückwunsch so von Tipo Sport zu Tipo Sport und allzeit gute Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt...
... gehört wohl zu jeder Autofahrerkarriere dazu.
Aber eins wo sein schicker neuer Wagen drauf ist wäre mir lieber, es sei denn, es gibt die Blitzerkameras in full HD, damit man was erkennt.
viel spass und schön vorsichtig mit dem hübschen Blechle
Vielen Dank euch alle
Habt euch lieb meine Tipogirl & tipoboy
Aber meine Meinung nach ist der Tipo viel Hochwertiger gebaut innen und Außen, als meinen Tipo Mann sieht hier ein Vergleich ist schwarz lackiert am Bremsenscheibe Aufnahme. Komplett Black innen macht mir bisschen Angst muss mir daran gewöhnen. Aber Qualität ist 1000× besser.
Bei mir Steht H90 Kilometer wieso denn und Inspektion bleibt immer noch 15000 tausend
Die Kilometer bis zur Inspektion werden nur in größeren Schritten weniger. Das geht nicht kilometergenau. Ist korrekt so.
Bei mir Steht H90 Kilometer wieso denn
Das sind "Echte" Kilometer. Das H geht dann alleine weg.
Der Händler hat somit nichts zurück gesetzt.
Ich meine Familie sind am diskutieren die meinen lieber schwarz oder rot bremssattell und nicht blau blau habe ich schon bekommen mal sehen evtl zurück senden
Blau ist cool Daniele, rot oder schwarz hat doch (fast) jeder.-
Das sind "Echte" Kilometer. Das H geht dann alleine weg.Der Händler hat somit nichts zurück gesetzt.
hmm dachte das geht nicht von alleine weg, weil die das H steht für "Händlermodus"... sprich er dürfte nicht 100% "freigeschalten" sein...
diese H-Kilometer gehen bis (glaube) max 150 und eigentlich wird das bei der Übergabeinspektion genullt.
Wir hatten unseren auch so bekommen (H22), ging bei 200 Km alleine weg. Das ist wohl der Bereich, wo der Händler noch zurück setzen kann, über 200 Km nicht mehr...
was bedeutet es wieso funktioniert es nicht, und noch was ich bin doch der 1 Besitzer von Tipo Sport wie ich euch gesagt habe. 14 Februar Valentinstag würde er angemeldet
Neuen Karten Update gibst es ihr könnt hier schauen https://maps.mopar.eu/de/home?_=1582042249396
Wir hatten unseren auch so bekommen (H22), ging bei 200 Km alleine weg. Das ist wohl der Bereich, wo der Händler noch zurück setzen kann, über 200 Km nicht mehr...
ja 200km waren es...
hm ok aber da arbeiten die Werkstätten dann nicht sauber.
Sollte, wie geschrieben, eigentlich bei der Übergabeinspektion genullt werden.
aber ok wenn es weg geht das ists ja ok. Verwirrt nur die Kunden unnötig.
Hat aber den Vorteil, dass das Auto echte Km hat...
Schickes neues Benutzerbild Daniele !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat