müssten Reifen wechseln auf Winter hier hat es gehagelt aber hart zum Glück war Winter drauf gewesen.
Lasse die reifen in der Werke wechseln , kostet nicht viel und du kannst nis kaputt machen bei den seiten schweller .
müssten Reifen wechseln auf Winter hier hat es gehagelt aber hart zum Glück war Winter drauf gewesen.
Lasse die reifen in der Werke wechseln , kostet nicht viel und du kannst nis kaputt machen bei den seiten schweller .
Hat alles geklappt hat nur bisschen geknackt, mal schauen wann lackieren und Bremssattell lackieren wenn ihr Schotten seit könnt schauen hat keinen Wagenheberaufnahme
Hat kein Tipo mehr nur am schweller kleine markierungen aber die werden wohl verdeckt sein durch den zusatz schweller
Haben neuen Namen für mein tipo Frauen Magnet ihr wisst schon
Haben neuen Namen für mein tipo Frauen Magnet ihr wisst schon
Aufreisserkarre
,yeah
Also... Ja wie nenn ich denn nun meinen Hobel?..
Laubfrosch
Dosenöffner...
also meiner ist kein Frauenmagnet
also meiner ist kein Frauenmagnet
![]()
![]()
männermagnet dann bei dir
ist das Normal das der Auspuff richtig stinkt und qualmt richtig Motor 20 Kilometer gefahren.
Also... Ja wie nenn ich denn nun meinen Hobel?..
Streifenhörnchen.
Daniele, ich denke das stinkt weil er das erste Mal richtig heiß wird der Auspuff, irgendwelche Materialien, die da etwas ausdünsten,
geht bestimmt nach einiger Zeit weg.
Wie kann ich den Navigation beenden ZB Route mein Navi läuft seit gestern finde es nirgendwo wo ich es beenden kann
Wie kann ich den Navigation beenden ZB Route mein Navi läuft seit gestern finde es nirgendwo wo ich es beenden kann
So ging es mir auch beim ersten mal navigieren. Hier die Lösung: Auf dem Bildschirm ist im linken Bereich ein Symbol. Wenn Du da drauf tippst geht ein Menü auf. Da kannst Du dann "Route löschen" wählen.
So ging es mir auch beim ersten mal navigieren.
Hier die Lösung: Auf dem Bildschirm ist im linken Bereich ein Symbol. Wenn Du da drauf tippst geht ein Menü auf. Da kannst Du dann "Route löschen" wählen.
okay schaue später nach bei Abholung hast du auch am Anfang 11 Liter verbraucht oder weniger 90 Kilometer gefahren 11 Liter
Ich habe ehrlich gesagt anfangs vor lauter Fahrfreude überhaupt nicht auf den Verbrauch geachtet. Bis ich mit den Anzeigen des Bordcomputers zurecht kam hat es eine Weile gedauert. Hatte am Anfang immer nur die Geschwindigkeitsanzeige im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser und wusste noch nicht einmal, wie ich auf den Tageskilometerzähler komme, geschweige denn auf die Verbrauchsanzeige.
P.S.
Da fällt mir ein: Mein Verbrauch muss anfangs ohnehin exorbitant hoch gewesen sein, denn mein Verkäufer hat mir den Wagen über eine halbe Stunde lang erklärt, während wir bei stehendem Wagen und laufendem Motor (war saukalt draußen) darin gesessen haben. Wenn das Greta gesehen hätte.
LG Thomas
u connect live Funktioniert nicht habe mein Profil gelöscht muss zuhause mal sehen neuen Account machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat