Jetzt Mal langsam. Auto auf gerader Fläche abstellen. 10-15 Minuten warten. Messstab rausnehmen, sauber machen und wieder einführen. Rausziehen und sehen wo das Öl stand. Zwischen Min. und Max ist gut. Zuviel ist auch nicht gut. Dann schwappt alles und Du hast fast ein Schaumbad.....

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Wie sieht die Markierung überhaupt aus ?
Hab bei mir noch nie kontrolliert....sollte ich vielleicht mal. -
Das unter dem Deckel sieht gar nicht aus wie Öl.
Was sagt denn der Ölstab Daniele ?
Habe nur Fotos gemacht weil das oben das Öl ist wenn ich Ölstab gucken gucke ich auch denn Deckel nach.
-
Jetzt Mal langsam. Auto auf gerader Fläche abstellen. 10-15 Minuten warten. Messstab rausnehmen, sauber machen und wieder einführen. Rausziehen und sehen wo das Öl stand. Zwischen Min. und Max ist gut. Zuviel ist auch nicht gut. Dann schwappt alles und Du hast fast ein Schaumbad.....
Lasse es nur 5 min stehen dann kontrolliere ich direkt.
-
@Scuderia Italia bei mir ist diesen Schutz dranne schau mal bei dir. Aber Fiat könnte das in schwarz lackieren noch.
Das ist dann wohl die Abdeckung dafür, dass nichts mehr wegschmilzt
-
Das ist dann wohl die Abdeckung dafür, dass nichts mehr wegschmilzt
Sommer schaue ich es mal genauer an evtl lackiere es in schwarz ich weiß mann sieht es nicht aber trotzdem kann mann es.
-
Wie sieht die Markierung überhaupt aus ?
Hab bei mir noch nie kontrolliert....sollte ich vielleicht mal.Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder!? Bin ich hier bei Verstehen Sie Spass. ...
-
Ja da simma dabei, das ist prima!
-
Papi ist gnädig:
-
Papi ist gnädig:
wir fahren ein fiat kein Ford
-
was meint ihr viele meinten zu mir das ich denn Tipo Schriftzug weg tun soll hinten
-
stella, pfui
einmal im Monat wird Öl, Flüssigkeiten und Reifendruck überprüft
-
In Schotten wird überprüft!!!
-
In elf Tagen sind wir hier schon bei Seite 26 - das schafft nur Daniele....
-
In elf Tagen sind wir hier schon bei Seite 26 - das schafft nur Daniele....
das schafft nur der Tipo Forum mit euren Diskussionen am Anfang
-
Ohne Tipo Zeichen was meint ihr
-
Abgemacht hätte ich nicht... Eventuell in rot folieren
-
Daniele den Fiat Logo muss auch weg
-
Daniele lasse alles so es ist finde das viel besser so und das blech am auspuff zu lakieren ist blödsinn denn da muste einen spezial lack haben der die hitze aus hält .
-
Daniele den Fiat Logo muss auch weg
dann auch direkt den Scheibenwischer mit weg cleanen , dann ist das ein stimmiges Bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!