Der war gut "Wir schliessen dann Mal das Thema ab!"
Ich lach mich schlapp.
Der war gut "Wir schliessen dann Mal das Thema ab!"
Ich lach mich schlapp.
Alles anzeigenwir schließen denn Thema ab.
Bis jetzt bin ich mega zufrieden, Und jetzt bin ich überglücklich wie ein Klein Kind mit denn schönen Turbo. Den Sport macht gut auf der Straße.
Qualität ist defintiv besser als meinen alten tipo Easy. Sommer soll kommen und Schotten auch.
Ti voglio bene Tipo Sport
Den hast du erst 3 Bro, wir warten es mal ab was da noch alles kommt
.
Mit Black Viper bin ich auch super zufrieden
wir schließen denn Thema ab.
Bitte nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus.
und zieht die Bettdecke hoch
Ist so düster hier - finde den Schalter nicht. Ich pupse einfach, dann sind auch alle weg....
Obwohl er so schön rot ist?
Er fragte ob ich 400 Pferdchen dabei hätte.... musste ich leider verneinen.
Tipo gegen einen Satz Fußmatten tauschen...
Lohnt sich es 1000 Kilometer Öl wechseln bei den Big Boost Turbo Motor.
Ist so düster hier - finde den Schalter nicht. Ich pupse einfach, dann sind auch alle weg....
Hättest mal mehr Bohnen gegessen
1000 km und du willst Ölwechsel machen? Aus welchem Grund?
Must du nicht machen , habe ich auch nicht gemacht .
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt - la tua nuova tipo è molto bellissimo!!
geld zum rausschmeissen?dafür kannst lieber volltanken mehrmals
1000 km und du willst Ölwechsel machen? Aus welchem Grund?
das Öl schlecht ist bei einfahren und weiß nicht wie lange das schon drinne ist. Bei meine Vespa 4 takt muss ich machen Öl wechseln
Du fährst aber keine Vespa....
Fahr einfach und genieße den Tipo und mach dir nicht über alles einen Kopf.
Mensch du bist in deinem Leben noch keine 3000 km Auto gefahren. Fahren, fahren, fahren....
Ach so Jörg, so wie ich das geschrieben hab hast Du sicher gedacht ich hätte noch NIE in meinem Leben den Ölstand kontrolliert.
Ich meinte aber beim Tipo jetzt, der hat noch keine 6.000km runter und war doch kürzlich erst beim ersten Ölwechsel.
Aber versprochen, beim nächsten Tanken guck ich alles nach: Öl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Reifendruck und Waschwasser.
so ist's recht
Daniele... Lass doch die Karre wie sie ist. Oder aber du änderst alles. Und ballert wieder an der tanke über den Bordstein.. Ballerst an die Wand. Und und und ich verstehe nicht was du ständig verändern willst
das Öl schlecht ist bei einfahren und weiß nicht wie lange das schon drinne ist. Bei meine Vespa 4 takt muss ich machen Öl wechseln
wie kommst du darauf das das Öl schlecht ist ? Probiert ?
Nein ernsthaft...
Und eingefahren ist nach 1000km dein Auto nun auch nicht wirklich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat