....Seite 30 eröffnet.
....Seite 30 eröffnet.
Alles anzeigen
![]()
....Seite 30 eröffnet.
Und der Letzte sollte doch schon vor ein paar Seiten das Licht ausmachen. Daniele for president!!!
immernoch Licht an oder wie das wird noch dreistellig dieses Jahr... Darauf könnte ich wetten...
Nach 6000 km Ölwechsel?!?Fährst du so wenig oder hast du den Diesel und muß der tatsächlich so früh zum wechsel?
Nein, es gab einen von Fiat empfohlenen, nicht zum Pflichtprogramm gehörenden Ölwechsel bei 1.500km, den hat mein Händler für lau gemacht, soll ich da nein sagen ?
Nach 6000 km Ölwechsel?!?Fährst du so wenig oder hast du den Diesel und muß der tatsächlich so früh zum wechsel?
Dann wäre ich ja spätestens alle 4 Monate beim Ölwechsel
Was war hier überhaupt los, ich muss zum Elternabend und ihr blödelt hier ohne mich rum ?
och nö erinner mich nicht daran...
Was war hier überhaupt los, ich muss zum Elternabend und ihr blödelt hier ohne mich rum ?
ich muss noch ne Beiratssitzung planen und drei EA stehen such nach den Ferien an
Daniele wollte den Fred schließen, aber wir tippen drauf den dieses Jahr noch 3 Stellig voll zu kriegen.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Thema schließen! Dafür gibt es den Chat!
genau... Aber Thema war ja, zumindest das letzte, der Öldeckel und der Ölwechsel nach so kurzer Zeit...
Lasse mich gern belehren aber habe ja auch noch keine Antwort warum Daniele das nach so kurzer Zeit wechseln will...
er will ja nicht hat doch nur gefragt ob es sinnvoll ist er will nun eben alles richtig machen ist doch gut wenn er fragt dafür ist doch das forum da
es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten
er will ja nicht hat doch nur gefragt ob es sinnvoll ist er will nun eben alles richtig machen ist doch gut wenn er fragt dafür ist doch das forum da
es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten![]()
![]()
Ganz genau so ist es.
Am Ende lernen wir auch noch das eine oder andere dazu.
Und haben Spaß hier.
Wußte offen gestanden auch nicht das es mittlerweile (oder seit ein paar Jahrzehnten) nicht mehr erforderlich ist nach den ersten 1.000 km das Öl zu wechseln.
Bei meinem letzten Neuwagen...wie gesagt ein paar Wochen her.....war das noch so.
Eierlikör ist super stella
Gut das du mich daran erinnerst... Muss wohl noch ne kleine Flasche machen für Schotten
Wußte offen gestanden auch nicht das es mittlerweile (oder seit ein paar Jahrzehnten) nicht mehr erforderlich ist nach den ersten 1.000 km das Öl zu wechseln.
Bei meinem letzten Neuwagen...wie gesagt ein paar Wochen her.....war das noch so.
Erforderlich ist es auch nicht, nur empfohlen von Fiat, hat also keine Auswirkungen auf die Garantie ob man den macht oder nicht.
Gut das du mich daran erinnerst... Muss wohl noch ne kleine Flasche machen
für Schotten
Für Schotten.
Hab noch die 5 Liter Kanister im Keller Tino, soll ich Dir die schicken ?
Kann ich schon gebrauchen... So ist das nicht zwar für andere Zwecke aber egal
Hält man sich an den Wartungsplan ist alles ok
Heute hat meine mir angezeigt das ich in 30 Tagen zur wartung müste .
...zum Tanken, is klar Tino.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat