Und er hat damit auch alle Besitzer "beleidigt". In Rumänien hat Dacia z.b. einen Marktanteil von 39%; ich kann mir kaum vorstellen dass die alle zum Händler gegangen sind um sich endlich Mal was "Schrottiges" zu kaufen.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Arme Leute Auto... Naja.. Wenn ich reich wäre hätte ich dann vermutlich für jeden Tag ne andere Tipo Variante vor der Tür
Habe mich damals reingesetzt aus Spaß ,bzw. Weil die olle Kaffeemaschine Gott sei Dank Kaputt war, ne Runde gedreht bis Papas Scudo fertig war und war verliebt... Bisher habe ich jedes Auto nach Gefühl und nach nichts anderem gekauft...
-
Man muss sich halt bei Dacia und bei Fiat des Preises bewusst sein und mal mehr mal weniger Abstriche machen.
Vorallem aber frei machen von jeglichem Statusdenken, wenn man das kann wird man mit den Autos auch zufrieden sein.Ich z.B. kann mit kleinen Macken (welcher mein Tipo nicht hat) bei einem Auto was 16000 oder noch weniger kostet weitaus besser leben, als bei einem Auto was bei selber Ausstattung mal eben um die 30000 kostet.
Davon ab hat man bei Dacia die Technik von Renault, nicht die modernste, bei den Preisen aber auch klar, dafür im normalfall robust und erprobt.
Zuguterletzt hängt die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit auch stark von der Pflege und dem Umgang das Besitzers ab, man kann selbst ein 100.000 Euro Auto innerhalb kurzer Zeit verhunzen...
-
Kommt jetzt nach dem Öl Drama das Dacia Drama?
-
Hab ich auch grad so gedacht...
-
Ich hatte auch vor dem Tipo ein Dacia Logan Kombi, in 3 Jahren hatte ich ca.100000 km gefahren ohne Probleme und nie liegen geblieben, es ist schon minderwertig den Innenraum, aber für das Geld braucht man auch nicht viel erwarten!
-
Drama, Tragödie oder Komödie, das ist hier die Frage
-
hat der Hydraulische Kupplung Det Fiat Tipo.
-
Seite 35 naht. Und bald Wochenende. Bin bis Dienstag in Riga - versuche thematisch am Ball zu bleiben.
-
Wird in Riga auch Karneval gefeiert?
Dan passt dieser Fred ja -
"Da sin ma dabei, das ist Priiiima, Karneval in Riiiga....."
-
Seite 35 naht. Und bald Wochenende. Bin bis Dienstag in Riga - versuche thematisch am Ball zu bleiben.
Nicht das ich wüsste - ich hoffe nicht.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
es ist uns allen schon passiert, dass wir etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Umso schöner ist es doch, wenn wir unsere Gedanken und Erfahrungen teilen, ohne Front zu machen.
Hier darf jeder schreiben, was er denkt...auch wenn man nicht immer die richtigen Worte findet. Dabei will bestimmt niemand andere angreifen oder selbst angegriffen werden.
Wir sind ein tolles Forum, voll mit wertvollen Menschen, mit denen ich mich sehr gern austausche, treffe und auch feiern möchte!
Ich wünsche uns allen einen schönen Start ins WE
Herzliche Grüße Nick
-
Im Hinausschießen und Abdriften sind wir klasse
Wie war noch das Thema?
-
Schaffen wir die 100 Seiten.....
-
Wer über 7.000.000 Tipo km schafft, schafft auch das!
-
so sieht's aus
-
Im Hinausschießen und Abdriften sind wir klasse
Wie war noch das Thema?
ist schon lange her,
-
so sieht's aus
Frage wie viele Akte noch kommen......
-
Denkst Du an Aktmalerei?
Das darf niemals enden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!