Da gibt es noch Potential nach oben.
...Öleinfülldeckel aus Alu
... Tieferlegung in diversen Varianten
...Innen und Außenbeleuchtung
...Folierung, auch vom Tank (innen)
...
Da gibt es noch Potential nach oben.
...Folierung, auch vom Tank (innen)
...
Nicht zu vergessen die Kolbenrückholfedern, aber nur die starken roten, ist ja nen Sport
Den schwarzen Himmel kann man doch bestimmt in einen "Sternenhimmel" mittels Glasfaserleitung umbauen.
Denkst Du an Aktmalerei?
Das darf niemals enden...
![]()
![]()
Dazu fällt mir folgendes ein: Lieber vom Orgasmus gezeichnet als von Picasso gemalt.
Hmm, das hätte doch echt mal was, wenn dann doch mal nen Mädel mit im Auto sitzt, kann se schön beim Rodeo den Sternenhimmel betrachten
Dann macht Das! mal Daniele "schmackhaft".
Bloß nicht, der sägt doch glatt noch das Dach ab und liegt uns dann in den Ohren, wie man es wieder ankleben kann.
Den schwarzen Himmel kann man doch bestimmt in einen "Sternenhimmel" mittels Glasfaserleitung umbauen.
Ab Min. 42:
Alles anzeigenDa gibt es noch Potential nach oben.
...Folierung, auch vom Tank (innen)![]()
...
.....und das nach 3! Tagen in seinem besitz, noch einmal so jung und unbeschwert sein
,natürlich zurück in die 80er/90er
Dacia ist komplett Schrott kannst null mit Fiat vergleichen fiat gehört meine Meinung wie Renault Peugeot an.
Renault ist der Opel Frankreichs und Peugeot, bzw. PSA, ist was die Qualität angeht auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Wenn du eine so hohe Meinung von Renault hast, dürfte dir doch eigentlich nicht entgangen sein, das Dacia zu Renault gehört. Aktuelle Technik zu günstigen Preisen.
Hätte auch einen Logan MCV gekauft, aber maximal 90PS waren mir dann doch zu mager.
Renault ist der Opel Frankreichs
und Peugeot, bzw. PSA, ist was die Qualität angeht auch nicht gerade das gelbe vom Ei.Wenn du eine so hohe Meinung von Renault hast, dürfte dir doch eigentlich nicht entgangen sein, das Dacia zu Renault gehört. Aktuelle Technik zu günstigen Preisen.
Hätte auch einen Logan MCV gekauft, aber maximal 90PS waren mir dann doch zu mager.![]()
Mich würde auch mal interessieren, wieviel tausend Kilometer Daniele schon auf Dacias abgerissen hat, um zu dieser Meinung zu gelangen. Ich vermute keinen einzigen.
darum seit ihr so gelaunt
schön das du humor verstehst
darum seit ihr so gelaunt
Niemals, nicht mit meiner Kaffeetasse.
Ich bin gut gelaunt.
Ihr alle Braucht die Tipo Kaffeetasse, ich trinke nie Kaffee nur Italien Espresso
Ihr alle Braucht die Tipo Kaffeetasse, ich trinke nie Kaffee nur Italien Espresso
Tipo Kaffeetasse?
Tipo Kaffeetasse?
könnt doch mal eine Herstellung machen
Kaffe muß wie Auto sein - stark, schwarz und herzhaft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat