Danieles Auto war das Thema.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Angefangen hat es doch mit Danieles neuen Tipo.
-
Danke Stella, jetzt haben wir wieder den roten Faden!
-
war da nicht was mit einem neuen Auto?
-
Ja, für die nächsten 3 Beiträge---
-
vielleicht
-
Momentan machen wir hier Vorschläge was er evtl. noch alles an Sonderausstattung haben könnte.
-
H167 Kilometer bis jetzt Wochende wird der fast nie bewegt weil mein Bruder nur mit seinen fahren will mit Eltern einkaufen.
-
H167 Kilometer bis jetzt Wochende wird der fast nie bewegt weil mein Bruder nur mit seinen fahren will mit Eltern einkaufen.
Wieso, ist der Kofferraum von dem Wagen deines Bruders größer?
-
dann schöne touren am WE
-
Wieso, ist der Kofferraum von dem Wagen deines Bruders größer?
am Ende ist egal stelvio hat er will halt nicht das ich fahre. Er sagt er muss sein einfahren er fährt diesel. Mir ist es egal. Am Ende er tankt jede Woche sein Wagen
-
Daniele, dann hast du wieder Geld gespart für dein Tipo Tuning
-
Daniele, dann hast du wieder Geld gespart für dein Tipo Tuning
Ich lasse das Auto so orignal was soll mann da noch ändern, Evtl nur 30mm tieferlegen und Spurplatten. Die werden bestimmt in 10 Jahre wert steigern die Tipo Sport. Wieso hat mann das Auto entschieden weil mann es gefällt und verliebt ist wozu was ändern.
-
kennt jemand Diebstahl Sicherung alarmanlage für denn Tipo. Habe das orignal gesehen preis mit einbau ist mann locker 300 Euro weg
-
hast du angst wegen Italien Urlaub dass die dein auto mitnehmen?
-
hast du angst wegen Italien Urlaub dass die dein auto mitnehmen?
Auch das Der bleibt 2 Woche stehen in Flughafen suche guten mit Kamera mit Schranken ein Parkplatz
-
Der Tipo ist doch gegen Diebstahl versichert,
ist er weg, gibt es einen neuen Tipo! -
Der Tipo ist doch gegen Diebstahl versichert,
ist er weg, gibt es einen neuen Tipo!ist doch mir egal wegen on neuen tipo ist aber sehr schade.
-
H167? Hat der Händler vergessen die Händler Kilometer zu löschen? Egal bei 200 km verschwindet es von alleine
-
endlich Weg heute doch genutzt zum treffen später noch 40 Kilometer zurück fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!