Welche Schuhgröße hast du?
Warnhinweis " Kupplungspedal ganz durchtreten"!
Bremse und Kupplung benutzt man ganz, nicht so zaghaft
Ist wie beim Baum fällen, Säge ganz durch ziehen, bei jeden Hub

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
ich 47 48 Schuhgröße
Welche Schuhgröße hast du?
Warnhinweis " Kupplungspedal ganz durchtreten"!
Bremse und Kupplung benutzt man ganz, nicht so zaghaft
Ist wie beim Baum fällen, Säge ganz durch ziehen, bei jeden Hub -
ich 47 48 Schuhgröße
Boah, gibts so große Schuhe in Italien Daniele ??
Gerd, das Kupplungspedaldings hatte ich auch schon mal in der Anzeige, wenn man mit laufendem Motor steht und an den Einstellungen rumspielt.
-
Also, ich habe der Hinweis immer wenn ich das Auto starten möchte. Sollte aber bei jedem so sein.
-
Also, ich habe der Hinweis immer wenn ich das Auto starten möchte. Sollte aber bei jedem so sein.
Echt ? Nö, hab ich glaube ich nicht, guck ich mal.
-
Boah, gibts so große Schuhe in Italien Daniele ??
Gerd, das Kupplungspedaldings hatte ich auch schon mal in der Anzeige, wenn man mit laufendem Motor steht und an den Einstellungen rumspielt.Trage nur Marken Schuhe Adidas nike und co
-
bei mir auch wenn ich die Zündung anmache...
-
Trage nur Marken Schuhe Adidas nike und co
Glaube nicht daß die Marke der Schuhe, da etwas mit zu tun hat..
-
Das Thema Kupplungspedal durchtreten hatten wir schon an anderer Stelle schon einmal behandelt.
Man kann es machen, aber der Motor startet auch ohne getretenes Kupplungspedal. Zumindest meiner.
Aber! Es erleichtert den Motorstart, wenn das Pedal getreten ist. (schont andere Komponenten)
-
Das Thema Kupplungspedal durchtreten hatten wir schon an anderer Stelle schon einmal behandelt.
Man kann es machen, aber der Motor startet auch ohne getretenes Kupplungspedal. Zumindest meiner.
Aber! Es erleichtert den Motorstart, wenn das Pedal getreten ist. (schont andere Komponenten)
Meiner startet nicht wenn das Kupplungspedal nicht getreten ist
-
Meiner startet nicht wenn das Kupplungspedal nicht getreten ist
War gerade noch einmal probieren.
Läuft
-
Meine würde auch mucken ohne Kupplung....
Weil immer der Gang drin ist
Aber wüsste ganz ehrlich nicht obs im Leerlauf trotzdem geht... Mal ausprobieren wenn ich nachher zur Nachtschicht Düse....
-
Probleme die keine sind
-
250 Kilometer sind drinn, Habe zurück auf landstraße 2500 Umdrehung gedreht lief sehr gut und verbrauch ist 0.5 Liter runter gegangen somit 8 Liter Verbrauch bin aber sportlich gefahren bin sehr zufrieden mit denn verbrauch.
-
Sportlich? 2500 U/min?
Wenn ich sportlich fahre spielt sich das Leben auf der rechten Hälfte des Drehzahlmessers ab.
BTW:
Irgendjemand hat hier im Forum auch mal behauptet, der Begrenzer setzt bei 6500 U/min ein. Das ist falsch. Bei mir sah es aus wie 6200 U/min.
-
Daniele fährt seinen Wagen vorbildlich ein.
Hab ich auch gemacht.
-
ja
,aber jetzt mit knapp 300km dürfen es auch mal 4000 sein
-
Nee nee sein Rohr raucht doch schon und wackelig ist er auch......
lass Ihn mal lieber langsam fahren und mit wenig Drehzahl.....
LG Thomas
-
ich fahre vernünftig ein. 6000 Umdrehung ist der rote Bereich. Ich bin ehrlich werde fast nie über 2000 schalten ab und zu nur
-
Sportlich? 2500 U/min?
Wenn ich sportlich fahre spielt sich das Leben auf der rechten Hälfte des Drehzahlmessers ab.
BTW:
Irgendjemand hat hier im Forum auch mal behauptet, der Begrenzer setzt bei 6500 U/min ein. Das ist falsch. Bei mir sah es aus wie 6200 U/min.
5200 hab schon gehabt, leider viel zu viele baustellen am autobahn.
z.B. bei Hondas Vtec motoren geht richtiger bums ab 5000 u. erst richtig los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!