Ich muss dich enttäuschen daniele... 3 decken im Auto.
Blau für den Hund.
Braun für picknick
Weiß zum schmusen
Braun fürs Picknick, ahja. Wohl eher fürs Malheur danach wenn die Salami doch mal zu alt war...
Ich muss dich enttäuschen daniele... 3 decken im Auto.
Blau für den Hund.
Braun für picknick
Weiß zum schmusen
Braun fürs Picknick, ahja. Wohl eher fürs Malheur danach wenn die Salami doch mal zu alt war...
Kopf 15 Jahre alt oder 8 Jahre aber Ausweis 19 jahre alt geht auch andere so
Nehme jetzt Erkältung Tabletten.
Nein nein Marcel
Kopf 15 Jahre alt oder 8 Jahre aber Ausweis 19 jahre alt
geht auch andere so
Ausnahmsweise hast du mal recht
Vorhin hast Du noch geschrieben, dass am Freitag foliert wird. Was denn jetzt?
@danielepio2000
Warum schreibst Du eigentlich immer irgendeinen Käse, den Du dann ein paar Beiträge später widerrufst? Ist das eine Marotte von Dir?
Werde erst ab denn 15 April Sommerfelgen tun fahre mit Winterreifen noch kann mann nie wissen was auf Autobahn ist am Anfang April bevor einer von euch meine 18 Zöller klaut.
Nimmst du Drogen daniele?
Servus liebe Motorsportfreunde,
ich fasse mal kurz zusammen, was ich aus den letzten Seiten mitgenommen hab.
Irgendwer mag SCHMUSEN und passt mit dem Spoiler überall rein...sank komplett aufgerichtetem Handbremshebel, ist Platz in der kleinsten Lücke, wobei sich niemand Sorgen muss, weiße Decken und gut nutzbare Polster, schlucken jegliche Flecken.
Wobei, wenn man unsichtbar ist, hinterlässt Mann beim Handbremshebel aufrichten auch Flecken?
LOL
@danielepio2000
Warum schreibst Du eigentlich immer irgendeinen Käse, den Du dann ein paar Beiträge später widerrufst? Ist das eine Marotte von Dir?
Nein ich bin gerade diskutieren mit denn folierer er sagt wenn vernünftig dann in April so wann es 1 Woche nur warm wird, es ist riskant wenn es dauern nur regen. Meine alten tipo ist abgegangen die Frontlippe folie im Winter habe ich es gemacht hat sy geschneit 60 Euro waren weg aus den Fenster
Sehr gute Zusammenfassung
Ja ne...iss klar... als nächstes kommt: Habe ich morgen einen Termin zum Tierferlegen... 10 Minuten später: Ach nein, morgen steht der Mond zu hoch zum Tieferlegen. So langsam glaube ich Du verarschst hier alle. Ein Hirnfurz nach dem anderen.
Muhahaha
Tieferlegen geht nur wenn der Mars im richtigen Winkel zur Venus steht, sonst wirds schief...
Und bei der falschen Mondphase hängt der Arsch
@Dauerläufer78 du mutierst zu meinem lieblings schreiberle
nein nehme nur Tabletten Erkältung muss 1 Woche da sein arbeiten weil ich viel zu tun habe weil der Ausbilder Urlaub hat muss ich mich kümmern um die Maschine teile und eine Person nicht mal 2 Stunden Zuhause hat er Problem schon müsste alles per WhatsApp erklären
Tieferlegen geht nur wenn der Mars im richtigen Winkel zur Venus steht, sonst wirds schief...
Und die venusmilch darf nicht sauer werden
Ja ne...iss klar... als nächstes kommt: Habe ich morgen einen Termin zum Tierferlegen... 10 Minuten später: Ach nein, morgen steht der Mond zu hoch zum Tieferlegen. So langsam glaube ich Du verarschst hier alle. Ein Hirnfurz nach dem anderen.
Die Meisten hier wissen das, darf man hier aber nicht öffentlich schreiben...
Also Obacht...
Daniele schreibt viel wenn der Tag lang ist.....
und ändert auch immer wieder seine Meinung......
ich würde sagen reif für den Kindergarten.....
LG Thomas
Klar nimmt er.. ohne hält er das ganze doch nicht aus....
Ich auch nicht...deshalb: ich leg mir jetzt noch 'ne flotte Wiese in die Zeitung und dann wird gezündet...die hauseigene Friedenspfeife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat