Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
EILMELDUNG:
Erster Fall von Corona-Erkrankung in Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf Ein Ehepaar aus Erkelenz ist unter dem Verdacht einer Corona-Erkrankung in die Universitätsklinik in Düsseldorf eingeliefert worden. Nach Informationen unserer Redaktion ist mindestens ein Ehepartner positiv auf den Erreger Sars-CoV-2 getestet worden.
Die beiden Ehepartner wurden mit einem Rettungswagen der Feuerwehr in die Düsseldorfer Klinik gefahren. Der Transport erfolgte unter einem besonderen Infektionsschutz. Es handelt sich um den ersten Fall einer bestätigten Corona-Erkrankung in Nordrhein-Westfalen.
quelle: rp-online?!?
-
-
-
Böblingen soll ein Fall sein... 25 jähriger nach Italien Urlaub...
-
Alles Spekulationen...
-
Guten Morgen, es liegt viel Schnee auf denn Boden krass mann gleich mit Auto zur Berufschule.
-
gute fahrt
-
Ich bin wie immer seit kurz vor 6:00 Uhr in der Firma, und es sah schon ein wenig rutschig aus auf der Fahrt. Alles in allem aber unproblematisch.
-
Aber bei uns alles voll von Schnee, rutschsystem 6mal angegangen aber angekommen
-
aber das war heute morgen ist alles zu und unfääle Schule ist niemand da
-
13 Seiten an einem Tag!
Ist das normal?
In diesem Forum ja! -
Alles blockiert kein Lehrer da haben schulfrei einfach nur so gefahren zur Schule
-
Alles blockiert kein Lehrer da haben schulfrei einfach nur so gefahren zur Schule
Deinem Tipo hat es gefreut, bewegt zu werden!
-
Deinem Tipo hat es gefreut, bewegt zu werden!
500l Mietwagen,
-
Egal, Hauptsache FIAT
-
Egal, Hauptsache FIAT
Aber ist sehr schön innen groß für Familie ideal so mit 30 jahre, aber jetzt nicht weil ich jung bin
-
Daniele, ich hatte den 500l Trekking als Diesel, mit Sonnendach, das war ein tolles Auto!
-
Rutschsytem.....ich hau mich wech
Heißt das nicht ABS?
-
500er gefallen mir sehr gut am meisten 500x Sport großen Auto Brauche ich nicht, Der Tipo reicht aus und ist sportlich, ich bin meisten alleine Unterwegs mit denn tipo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!