Das hier geht auch.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Aha... Komasäufer als auch noch... das schraubt den Poti vom Tipo natürlich in unendliche Weiten!!!
Italien fahre ich nie Auto habe da kein Auto haben denn panda gekauft hat sich nicht gelohnt
-
In Italien gibts das hier:
lecker
-
Das hier geht auch.
Oder Birra Ichnusa
-
In Deutschland trinke ich null Alkohol konnt jeden fragen nur Italien.
-
Der nächste der behauptet ich saufe viel... Wird zu Daniele geschickt
-
Oder Birra Ichnusa
Ist das Zeug wenigstens nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, wenn es sich schon Bier schimpft???
-
-
Italiener pfeifen auf das deutsche
Reinheitsgebot
-
Ui ui ui... geht wahrscheinlich nur im Urlaub.
-
Das ist eklig Patrick!
-
Geschmäcker sind verschieden,
mir schmecks
-
Bald haben wir 80 Seiten... bald haben wir 80 Seiten...
-
bald haben die 100 ich sage Sonntag haben wir es
-
Italiener pfeifen auf das deutsche
Reinheitsgebot
Duschen? Baden?? Kennt ihr nicht????? Na pfui deifl! Was hab ich mir letztens nur angetan mit dem weib? Das ist ja! Orr neee bähhh igitt
-
@Scuderia Italia Sind sie zufrieden mit ihren Tipo Sport, wie viele Kilometer haben sie schon gemacht und wie finden sie denn Motor Leistung und co.
-
Duschen? Baden?? Kennt ihr nicht????? Na pfui deifl! Was hab ich mir letztens nur angetan mit dem weib? Das ist ja! Orr neee bähhh igitt
Was macht deine Italienische Freundin von letzte mal
-
.......
na aber war ohne wald
-
Jo Patrick! Frisch getrimmter Rasen war es... Wie aufm Golfplatz in Budvar
-
Ist das Zeug wenigstens nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, wenn es sich schon Bier schimpft???
Wie soll das denn bitte gehn
Das ist doch kein deutsches Bier
Und überhaupt. Was heißt hier Reinheitsgebot?
Wären die Italiener rein, wäre der Coronavirus im weiten Bogen daran vorbei gelatscht. .
LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!