Ja mich auch ist ja kaum aus zuhalten schlimmer wie in einer Whatsappgruppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bitte ist WhatsApp gegen dieses Forum? Ein Mückenschiss!!!
Ja mich auch ist ja kaum aus zuhalten schlimmer wie in einer Whatsappgruppe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deshalb hab ich auch keins.
Ich bin hochzufrieden. Der Tipo Sport ist ein super Auto. Bisher null Probleme bei mittlerweile 1.750 km.
P.S. Du kannst ruhig "Du" sagen.
Super freut mich bin auch mega zufrieden auch die leistung her. Du haste recht wegen tieferlegen ich müsste extra langsamer fahren das meine Frontlippe nicht da gegen schleift früher nicht. Der tipo steht schon da gut
Ach ja der Verkäufer meinte das ich nächsten Tage Bewertung bekomme das ich die gut bewerten würde, und dann sagte das gleiche der serviceman. Habe schon gesagt 5 Sterne sind sicher drinn euch kann mann vertrauen her wie habt ihr gesagt das eine Beule drinne war und direkt Termin gemacht. Und Autokauf super beraten worden alles lief Problemlos.
Eine Sache ist nervig wenn ich Ansteigen und Zündschlüssel mache ich es direkt diesen Start Stopp Aus weil ich Leerlauf tun und dann mein Handy verbinden und anschnallen das der Motor schön warm wird und innen auch bei Ampel so warten so nutze es nie finde das es ungesund ist start Stopp für denn Motor. Lieber anlassen wenn mann weißt das mann 5 min 10 min warten dann ja sonst nie.
Kann man doch abschalten Daniele.
Eine Sache ist nervig wenn ich Ansteigen und Zündschlüssel mache ich es direkt diesen Start Stopp Aus weil ich Leerlauf tun und dann mein Handy verbinden und anschnallen das der Motor schön warm wird und innen auch bei Ampel so warten so nutze es nie finde das es ungesund ist start Stopp für denn Motor. Lieber anlassen wenn mann weißt das mann 5 min 10 min warten dann ja sonst nie.
Komma? Punkt? Ich kapier nix.
Tut mir leid ich kann sowas nicht habe Note 5 in deutsch
Ich bin normal
Lieber Daniele....Gelächter
Ich bin nicht mal ansatzweise normal. Das überlasse ich anderen...Ich bin absolut einmalig, durchfeknallt und neugierig...und das ist gut so
Kann man doch abschalten Daniele.
Aber nervig ist es
Die geistigen Fliegen wieder tief!
Ähm ich meine etliche geistige Tiefflieger hier unterwegs
Gut das ich meinen S&S dauerhaft aus schalten kann
Gut das ich meinen S&S dauerhaft aus schalten kann
wie geht es mache es neben Dreieckblinker aus da steht off on
Es nervt ihn wenn er einsteigt und die Start/Stop Funktion an ist.
Die macht er direkt aus sobald er sich "fahrbereit" macht und der Motor währenddessen warm werden kann.
Er findet diese Funktion ungesund für den Motor, außer man muss einen längeren Zeitraum irgendwo warten, dann kann man es ruhig nutzen.
Das ist zumindest was ich verstanden habe
Aber nervig ist es
Das Start/Stopp kann man dauerhaft abschalten.
Das Start/Stopp kann man dauerhaft abschalten.
Wo denn
Es nervt ihn wenn er einsteigt und die Start/Stop Funktion an ist.Die macht er direkt aus sobald er sich "fahrbereit" macht und der Motor währenddessen warm werden kann.
Er findet diese Funktion ungesund für den Motor, außer man muss einen längeren Zeitraum irgendwo warten, dann kann man es ruhig nutzen.
Besser hätte ich es auch nicht "übersetzen" können.
Es nervt ihn wenn er einsteigt und die Start/Stop Funktion an ist.Die macht er direkt aus sobald er sich "fahrbereit" macht und der Motor währenddessen warm werden kann.
Vielen Dank Fee. Bekommst eine Note 1 super erklärt und Hoch deutsch geschrieben
Thema: Start & Stop Stop dauerhaft deaktivieren bitte Erklärung wie das geht vielen lieben Dank.
So geht das...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat