Gerne doch! Man hilft wo man kann, selbst wenn man Legastheniker ist.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Die geistigen Fliegen wieder tief!
Ähm ich meine etliche geistige Tiefflieger hier unterwegs
Nicht nur Autos haben eine Niveauregulierung...
-
ah
wir sind schon bei start&stop
-
Wo denn
Stand hier mal in einem Thema, frag mich nicht wo, ich hab meins immer an.
-
In den neuen Modelle geht das nicht mehr da muss man es nach jedem Starten es motors es wieder neu ausschalten
-
In den neuen Modelle geht das nicht mehr da muss man es nach jedem Starten es motors es wieder neu ausschalten
wegen Euro 6D Temp geht es nicht.
-
Bis MY 2016,die neuen nicht mehr
-
-
Wie bescheiden ist das denn...
Wollte gerade ein Foto schicken welchen Knopf er drücken muss, damit der Mist ausbleibt -
Mir ist egal wegen Co2 oder Umwelt ich lasse meinen Auto an Auch beim Autohaus Abholung Ich war bei meinen Auto habe es angemacht Klima Anlage auf 21 Grad getan. Dann toliette gegangen das Auto war 8 min an gewesen.
-
Das ist strafbar!
-
zuviel Leerlauf ist aber auch nicht gesund
-
Das ist strafbar!
Anzeige ist raus
-
Im Leerlauf wird es auch nicht warm im Auto.
-
Thema: Start & Stop Stop dauerhaft deaktivieren bitte Erklärung wie das geht vielen lieben Dank.
Ok, jetzt hab ich ein
über dem Kopf. Meine Start/Stop Funktion im Tipo lässt sich per Taste dauerhaft abschalten. Ich muss nicht nach jedem Start die Funktion deaktivieren.
Ist das bei dem Tipo Model 2020 anders? Bitte um kurze Erläuchtung.
-
Das ist strafbar!
Sollen wir mit kompletten befeuchten Windschutzscheibe das mann nix sieht macht mann direkt ein Unfall mann ist so gesehen verpflichtet warten bis die Scheibe frei sind.
-
Im Leerlauf wird es auch nicht warm im Auto.
die sitzheizung schon
-
Anzeige ist raus
Habe Anwalt schon angerufen.
-
Ok, jetzt hab ich ein
über dem Kopf. Meine Start/Stop Funktion im Tipo lässt sich per Taste dauerhaft abschalten. Ich muss nicht nach jedem Start die Funktion deaktivieren.
Ist das bei dem Tipo Model 2020 anders? Bitte um kurze Erläuchtung.ja
,euro 6D da geht's nimmer
-
Nein Daniele! Abwischen!!! Alles andere wird mit einen Bußgeld bestraft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!