Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
hier man hat nur 2 Jahre Ausbildung und machst Maschine rüsten einrichten Knöpfe drücken und Maschine schauen und sitzen das alles läuft.
-
Und ich sage, dass wir die 100 Seiten noch vor Sonntag schaffen.
-
neues Thema "Maschine"
-
neues Thema "Maschine"
Bella machina!!! -
@Scuderia Italia Arbeitest doch in Hanau oder? Wie heißt die Firma wo du arbeitest, wenn ich fragen darf?
-
Bin Als arbeitssuchend angemeldet und kann jetzt über Jobbörse von Agentur Arbeit finde als Maschine anlageführer
-
@Scuderia Italia Arbeitest doch in Hanau oder? Wie heißt die Firma wo du arbeitest, wenn ich fragen darf?
kannst du mich einstellen
-
neues Thema,job Vermittlung
-
Ich finde ja.... Bier Verkoster.. Oder Kondom tester durchaus interessanter
Du könntest aber auch Testfahrer bei BOBBYCAR werden...die Stoppersocken gibt's gratis
-
-
Hehe.. Nick, Da war ich schonmal.. Hab dann mal den Crashtest simuliert.. Jede Karre reklamiert. Airbags haben nicht ausgelöst.
-
hier ist alles dabei
-
Hallo Zusammen,
91 Seiten lang habe ich mir das hier nun angesehen. Nun muss und will ich in aller deutlichkeit etwas zu dem Thema sagen.
Das man ein "Vorstellungsthema" so zweckentfremdet, finde ich mehr als bedauerlich. Hier hätte zeitnah ein "Riegel" vorgeschoben werden müssen. Das Thema hat mehr Offtopic-Qualität als alles andere.
Das nächste ist der Faktor Mensch. Hier stehen sich zwei Fronten gegenüber, die permanent zum Gegenschlag aushauen. Habt Ihr Euch mal überlegt, was für einen Eindruck ein solches Thema mit soviel geballter Minderqualität erweckt? Neue Benutzer kommen hier her und bekommen erstmal so einen Quark vorgesetzt. Tolles Aushängeschild für das Forum. Ich kann eine solche Art und Weise hier nicht gut heissen.
Dann machen hier Menschen mit, bei denen ich die soziale Kompetenz höher eingeschätzt hätte. Der Kerl ist Jung und unerfahren, das müssen wir nicht bestreiten. Das die Person gerne alle Minuten die Meinung ändert wissen wir auch. Wir alle waren mal Jung und Hüpfig sowie Daniele auch. An der "Gramatik" und "Aussprache" kann man sich sicherlich oftmals aufhängen, da nicht klar ist, wo oder was denn nun gemeint ist. Hier wäre es sicherlich hilfreich wenn Daniele mal sagt, ob dieses schwierige schriftliche Darstellung eventuell einen anderen Hintergrund hat?Ich hätte mir auch hier gewünscht, das man in den frühen Seitenzahlen schon angefangen hätte, moderativ einzugreifen und das Thema zu schließen. Dieses Thema hat nichts mehr mit lustig oder sonst was zu tun. Überlegt bitte alle mal, was für eine Aussenwirkung das ganze hat. Coronavirus und andere Sachen sind nicht lustig und gehören nicht verharmlost in einer solchen Form, wie man sie hier darlegt! Gilt für beide Fraktionen hier in diesem Thema.
Ich habe das Forum in besserer Erinnerung auch was den qualitativen Inhalt angeht. Jeder einzelne ist dazu aufgerufen, hier das Forum mit einem gesunden Maß an Leben zu füllen, aber das hier geht viel zu weit.
Ich weiß, das ich nicht der einzige bin, der dieses so sieht und mir eine große Anzahl an Leuten zustimmen wird, dennoch ist es mir persönlich wichtig, meine Meinung hier sachlich und offen darzulegen, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen. Ich erwarte hier von jedem einzelnen eine gewisse erwachsene Grundeinstellung, auch was den Respekt und den Umgang mit den anderen Mitgliedern hier angeht. Verhaltet Euch "Fair" und "Kollegial" untereinander.
Manchmal ist es daher auch Sinnvoll, bei manchen Themen nichts zu schreiben, auch wenn es einem in den Fingern kribbelt. Aber man wird sehen, das es dem Forum besser tut, wenn man die persönliche Meinung zu einzelnen für sich behält.
In diesem Sinne ,
Viele Grüße,
-
Ich kann mich nur den Worten von Sören anschließen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mir persönlich macht es keinen Spaß mehr hier im Forum.Gruß
Manni -
Hehe.. Nick, Da war ich schonmal.. Hab dann mal den Crashtest simuliert.. Jede Karre reklamiert. Airbags haben nicht ausgelöst.
Die Airbags sind ein Selbstbausatz...getreu dem Motto DO IT HAPPY YOURSELF
Wenn Du nix Pumpen und Blasen, dann auch nix Anschwellen zum Prallsack
-
lach mich tot
airbag ein wort für viele dinge
-
kannst du mich einstellen
Ja, könnte ich. Das ist jetzt aber keine Bewerbung, oder? -
Leute... ich werde meine Wette gewinnen. Bis Sonntag werden wir locker 100 Seiten haben.
-
sehe ich auch so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!