Leute... ich werde meine Wette gewinnen. Bis Sonntag werden wir locker 100 Seiten haben.
Ob das so erstrebenswert ist....
LG Thomas
Leute... ich werde meine Wette gewinnen. Bis Sonntag werden wir locker 100 Seiten haben.
LG Thomas
Servus liebe Motorsportfreunde,
um mal beim Ausgangsthema zu bleiben. Mein aktueller HB geht Ende April mit ca. 108.000KM auf der Achse weg.
Der Neue wird ein Kombi und ich werde ebenfalls zum ROT-Fahrer
Bessere Ausstattung und die Gewissheit, dass ich erneut ein absolut solides Fahrzeug fahren werde, steigert die Vorfreude
In Schotten sollte ich dann schon mit dem Boliden anreisen können. FREU
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE
Herzliche Grüße Nick
Super hört sich doch toll an
![]()
Das habe ich ja nicht gesagt. Es würde aber auch nichts ändern.
Alles anzeigenServus liebe Motorsportfreunde,
um mal beim Ausgangsthema zu bleiben. Mein aktueller HB geht Ende April mit ca. 108.000KM auf der Achse weg.
![]()
Der Neue wird ein Kombi und ich werde ebenfalls zum ROT-Fahrer![]()
Bessere Ausstattung und die Gewissheit, dass ich erneut ein absolut solides Fahrzeug fahren werde, steigert die Vorfreude![]()
![]()
In Schotten sollte ich dann schon mit dem Boliden anreisen können. FREU
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE
Herzliche Grüße Nick
Guten Morgen welche Ausstattung Variante holst du dir finde bei Kombi muss das S desgin sein sieht mega gut aus.
@Samson1987 Was sie geschrieben stimmt 100% auch mich geht's langsam auf die nerven am Anfang, aber was sollen wir tun die wollen die 100 Seite schaffen evtl gibst dann ruhen. Was sie meinten Mit Grammatik, und Deutsch würde ich gerne euch In Schotten erzählen, Es gabs mein Kindheit eine Krankheit. Ihr könnt schon mal schauen welche es war. Wenn jemand es erfahren will sollte mich in Schotten ansprechen. Die Krankheit ist weg aber Trotzdem bin ich sprachlich und Grammatik zurück geblieben. Wenn das niemand glaubt kann ich such gerne denn Ärztlichen Bescheinigungen zeigen war ich 4-5 Jahre alt. Das hat sich dann komplett in die Länge gezogen.
Guten Morgen welche Ausstattung Variante holst du dir finde bei Kombi muss das S desgin sein sieht mega gut aus.
Servus Daniele,
es wird wieder die Lounge Ausstattung werden. Zusätzlich mit Bi-Xenon und Sitzheizung...mehr brauche und vermisse ich auch nicht.
Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen
Grundsätzlich finde ich das S-Design auch schön, muss für mich aber nicht mehr sein. Da sind meine Prioritäten anders.
Herzliche Grüße Nick
@Samson1987 Was sie geschrieben stimmt 100% auch mich geht's langsam auf die nerven am Anfang, aber was sollen wir tun die wollen die 100 Seite schaffen evtl gibst dann ruhen. Was sie meinten Mit Grammatik, und Deutsch würde ich gerne euch In Schotten erzählen, Es gabs mein Kindheit eine Krankheit. Ihr könnt schon mal schauen welche es war. Wenn jemand es erfahren will sollte mich in Schotten ansprechen. Die Krankheit ist weg aber Trotzdem bin ich sprachlich und Grammatik zurück geblieben. Wenn das niemand glaubt kann ich such gerne denn Ärztlichen Bescheinigungen zeigen war ich 4-5 Jahre alt. Das hat sich dann komplett in die Länge gezogen.
Lieber Daniele, lieber Samson,
Liebe Motorsportfreunde,
in diesem Forum muss keiner etwas beweisen! Wir schreiben uns auch nicht, um Glaubwürdigkeit zu erlangen. Wir möchten Spaß haben, uns gegenseitig respektvoll behandeln und gelegentlich wird man auch mal auf die Schippe genommen. Das alles möge aber bitte nicht zu einer Sinnkrise führen, welche das Forum und dessen Berechtigung in Frage stellt.
Ich freue mich auf jeden von euch, dem ich in Schotten persönlich begegnen werde. Denn das macht das Treffen erst wertvoll und einzigartig.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Tag und einen guten Start in das WE!
Herzliche Grüße Nick
... Zusätzlich mit Bi-Xenon und Sitzheizung...mehr brauche und vermisse ich auch nicht...
Sitzheizung hättest Du von mir haben können. Ich brauche sie nämlich nicht.
Hättest Du mir ein Teelicht unter den Sitz geschoben?
sitzheizung ist immer gut
Fördert die Krampfaderbildung am Po!
![]()
Ich mag es nicht. Komme mir da vor als hätte ich in die Hose gepinkelt wenn es unten rum so warm wird.
Genau, Eier immer kühl und trocken lagern
Genau, Eier immer kühl und trocken lagern
Sitzheizung nutze ich nicht.
Daniele, wenn du demnächst auf die Mopar-Sommerräder wechselst, hättest du die Möglichkeit eins der Räder mal zu wiegen? Das Gewicht würde mich sehr interessieren. Ich dank dir schonmal im Vorraus.
Daniele, wenn du demnächst auf die Mopar-Sommerräder wechselst, hättest du die Möglichkeit eins der Räder mal zu wiegen? Das Gewicht würde mich sehr interessieren. Ich dank dir schonmal im Vorraus.
Hey, kein Problem mache gleich mal.
Reifen 195 ca. 9kg
Reifen 225 ca. 12kg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat